Filterung der Liste
  • Effiplus (4)

Sommerreifen: Effiplus

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Effiplus

Alle Modelle der Sommerreifen Effiplus

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Effiplus Himmer I
GOOD
Bewertung Arian Barushi: 4,3

Ich glaube nicht, waren von guter Qualität, ich war glücklich mehr »

Liste aller Sommerreifen Effiplus

Winterreifen: Effiplus

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Effiplus

Alle Modelle der Winterreifen Effiplus

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Effiplus EPLUTO II
ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, sind nicht gefährlich im nassen wie manche sagen ,.
Bewertung Danilo BRUNO: 3,9

Ich nahm sie mit gebrauchten Auto für 20.000 Kilometer vom Vorbesitzer im Sommer auch vorherige Nutzung von Autobahnen und Staat, meine auf der Autobahn und der Stadt. Ich mache nicht die Fahrten aber ich war erstaunt, Langlebigkeit (noch 8 mm nach 30.000 km) und die Bremsen ziemlich auch bei Nässe mehr »

Effiplus EPLUTO II
Sehr empfehlenswert!
Bewertung drimerowy: 4,5

China riecht ein seltsamer Name, aber eine nette Überraschung. Sie prüfen auf dem Schnee und bei trockenen Bedingungen nicht müde Ohren zu bekommen. mehr »

Liste aller Winterreifen Effiplus
login