Filterung der Liste
  • Duraturn (13)

Sommerreifen: Duraturn

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Duraturn

Alle Modelle der Sommerreifen Duraturn

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Duraturn Mozzo Sport
Den Job machen!
Bewertung HS: 4,1

War der günstigste verfügbare Reifen in dieser Größe, war gespannt wie sie arbeiten werden. Und überrascht, macht den Job, nichts, worüber ich mich beschweren könnte. Keine Probleme beim Montieren und Auswuchten, funktioniert gut auf nassem und trockenem Untergrund, der Verschleiß ist innerhalb der erwarteten Bereiche. Sie bieten nicht den Grip, der verwendet wird, um von einer teureren Marke zu kommen, aber solange das Fahren innerhalb gesetzlicher Grenzen ist, absolut kein Problem. mehr »

Duraturn Mozzo 4S
gute Qualität für den kleinen Preis
Bewertung Cris: 4,2

nicht viel sagen über diese Reifen nicht viele Kilometer kann ich da auf dem Auto montiert wurden gemacht haben, aber das Auto fühlt sich mehr verantwortlich Fahr meiner Spitze, und ich habe nur gute Dinge zu sagen ... mehr »

Liste aller Sommerreifen Duraturn

Winterreifen: Duraturn

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Duraturn

Alle Modelle der Winterreifen Duraturn

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Duraturn Travia Winter
Beste Reifen
Bewertung Mihai: 5,0

Beste Reifen für diesen Preis. Jederzeit zurück zu diesem Verkäufer. Vielen Dank mehr »

Duraturn Mozzo Winter
Die Reifen sind gut und der Preis ist attraktiv.
Bewertung Dawid Duniec: 4,4

Die Qualität der Reifen entspricht ihrem Preis. Ich empfehle dieses Produkt. mehr »

Liste aller Winterreifen Duraturn
login