Filterung der Liste
  • Syron (24)

Sommerreifen: Syron

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Syron

Alle Modelle der Sommerreifen Syron

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Syron Race 1
Deutsch Gut Reifen zu einem vernünftigen Preis.
Bewertung Jethrown: 3,9

Ich habe Reifen im Jahr 2010 gekauft,da die Bewertungen in Online-Ranglisten sehr gut waren . Der Nachteil ist, dass sie laut sind und langweilig aussehen, aber es ist Geschmackssache. Auf jeden Fall ein Plus: Zuverlässiges Fahren auf trockener Straße und sensationell bei Nässe (sofern das Profil recht hoch war) und hervorragende Haltbarkeit. Ich bin auf ihnen 90.000 km gefahren , und ich wäre wahrscheinlich diese hartnäckige Saison gefahren, wenn nicht einseitige Abnutzung durch schlechte Konvergenz verursacht worden wäre. Was die Ausfallrate betrifft, wurden sie mehrmals durchstochen, aber es ist nicht die Schuld des Reifens. Vulkanisiert dienten sie weiter. mehr »

Syron Street Race
Kühlen relativ kostengünstig UHP
Bewertung Artur: 3,6

Coole UHP relativ preiswert. Sensationelle, wenn die Sonne scheint und der Asphalt ist sehr heiß, sehr vorhersehbar, warnte sanfte Schlurfen vor der Wüste, praktisch keine quietschen. Die Nassmittelmäßig, aber Sie können sicher auch bei schlechtem Wetter zu reiten, ABS nicht verrückt der Griff ist besser als die lässt uns vermuten, dass die Lauffläche des Reifens. Wie zivilen Reifen sind ziemlich hart Seitenwände. Wenn Sie die Zeit, um in das warme Wetter auf jeden Fall empfehlen zu schwelgen. mehr »

Liste aller Sommerreifen Syron

Winterreifen: Syron

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Syron

Alle Modelle der Winterreifen Syron

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Syron Everest 1
Ich empfehle
Bewertung Dakar: 2,3

Ich kaufte sie zusammen mit dem Auto, so dass ich nicht viel Auswahl :)) Tires schwach. Furchtbar laut auf trockenen Straßen, rutschen auf einer nassen, mit Schnee nicht einmal erwähnt. Ich fuhr Obwohl der Winter ohne Beulen, aber es benötigt erhebliche Änderungen an den Fahrstil. mehr »

Syron Everest 1 Plus
Preis-Qualitäts-Verhältnis
Bewertung Andrea: 3,6

Ich wurde mit einem Sportwagen auf einer verschneiten /vereisten und steilen Straße eingesetzt und war mit dem Kauf, dem guten Grip und dem guten Preis zufrieden. Ehrlich gesagt habe ich keinen Unterschied im Rollwiderstand bemerkt. mehr »

Liste aller Winterreifen Syron

Ganzjahresreifen: Syron

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Ganzjahresreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Syron

Alle Modelle der Ganzjahresreifen Syron

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Syron 365 Days
Meine ersten Ganzjahresreifen
Bewertung Jedrek Wroblewski: 3,9

Der Reifen funktioniert gut im Sommer, der Winter ist auch eine angenehme Überraschung. Was die Fahreigenschaften betrifft, ist das einzige Minus das Fehlen einer Schutzkante, die beim unvorsichtigen Parken am Rand einen Abrieb der Felge verursacht. mehr »

Syron Premium 4 Seasons
Autor:Roland Krumwiede
Bewertung Roland Krumwiede: 5,0

bin mit dem Reifen bislang sehr zufrieden mehr »

Liste aller Ganzjahresreifen Syron
login