Filterung der Liste
  • Roadstone (150)

Sommerreifen: Roadstone

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Roadstone

Alle Modelle der Sommerreifen Roadstone

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Roadstone N 2000
Gut 4 -
Bewertung Bandzir: 3,2

Ich denke, dass es immer besser ist als eine neue billigere verwendet. Aussehen gibt es nichts zu beschreiben, weil es in keiner Weise nicht in Fahrt zu helfen. Wie bei der Lautstärke? Ich bin mir nicht sicher, dass dies nie Beachtung geschenkt. Windows geschlossen, ich bin nicht brüllen, ist es für Trockenreifen wirklich cool ok. Man muss versuchen, den Griff, eine sehr hohe Punktzahl für Seitenhalt brach. Bremsen ist auch auf einem guten Niveau. Der Reifen auf dem nassen ... nicht mehr hier zu berücksichtigen. Ich würde sehr viel. Am Anfang konnte ich den Griff Break-even im 3. Gang war, kann abs Bremsen zaklikać ziemlich oft. Da dieser Sommerreifen und viel regen in diesem Jahr gebe ich ihr einen guten 4 -. Empfohlen für diejenigen, die eine freie und friedliche Fahrt bevorzugen. mehr »

Roadstone Roadian MT
Vielleicht ist es nicht simex aber dabei.
Bewertung Przem4x4: 3,6

Ein wenig auf der pojezdziłem war Bieszczady Ton-und Abreise bei einer Geschwindigkeit von 100 km / h ist nicht simex aber Preis-Eigenschaften von Vorteil ist, sehr vorteilhaft. Dies ist nicht obersten Regal MT-Reifen, aber die Reifen erfolgreich konkurriert mit etablierten konkurentów.Pamietać sein Nullen meine Reifen 235/85 R16 Reifen sind schmal in Verbindung mit dem Abstand zwischen den Profilblöcken nicht zu stürzen, wäre jetzt im August auf breitere Reifen zu entscheiden. Es ist eine universelle mt die geeignet ist, und der Schlamm und Kies auf dem Asphalt, die man gehen kann. Niesttety diesem Jahr praktisch keinen Winter so nicht, untersuchte ich das Verhalten des Reifens in der Winterlandschaft mehr »

Winterreifen: Roadstone

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Roadstone

Alle Modelle der Winterreifen Roadstone

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Roadstone Winguard Sport
Qualitätsreifen umgekehrt proportional zum Preis ;-)
Bewertung Maciek: 3,9

Ich kaufte 4 Reifen im Herbst 2013, und besiegte sie über 7000km. Dieses Jahr war fast schneelose Winter, so dass die Reifen nur auf trockener und nasser Asphalt getestet. Ich bin sehr positiv überrascht durch ihre Sanftmut und Komfort während der Fahrt zu überwinden Ungleichheit. Der einzige (kleine) Nachteil für mich war weniger stabiles Verhalten des Reifens während der Fahrt bei Geschwindigkeiten über 150 km / h (Fahren auf deutschen Autobahnen). Da aber ist der wirkliche Winter Erreichung dieser Geschwindigkeit selten, sollte dies kein Problem für die Nutzer. Unter Berücksichtigung der oben genannten und ein sehr attraktives Preis (<400 zł / Reifen) kann ich ehrlich jedem empfehlen, diese Reifen zu kaufen. mehr »

Roadstone Winguard 231
Swietne.
Bewertung Marek: 4,3

Ich weiß nicht, warum Reifen keine Meinung zu haben. Phänomenale für den Winter. Er schreibt es mit gutem Gewissen, weil ich trieb sie im Winter als 30k Meilen. Ich hatte die besten Winterreifen. Nicht versagt und nie manchmal tragischen Umständen geritten. Viele Autos passiert, bevor die Berge oder von ihnen zjezdzalo und ich kühn auf diesen Reifen 30 km / h bergauf. Leider, wie im Winter - der weniger Lauffläche, die immer weniger gut, und nach 2 Saisons hatte ich sie zu ändern. Reifen sind laut auf trockenen und haben eine ganze Menge von den Rollwiderstand. Leider wechselte ich zu den schlechteren Winterreifen und jetzt sehr bedauern (Debica Frigo 2). Der nächste wird diese in den Schnee, weil zu 100% meine Erwartungen zu erfüllen. mehr »

Liste aller Winterreifen Roadstone

Ganzjahresreifen: Roadstone

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Ganzjahresreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Roadstone

Alle Modelle der Ganzjahresreifen Roadstone

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Roadstone AT RV
Gute oponka
Bewertung Eryk: 4,2

Aus meiner Sicht dieses Geld als eine gute Wahl der Reifen ist gut in der Stadt, wo die größte Zahl von insgesamt Fahren, nicht in den Schlitten im Sommer sehr gut gepflegt, keine Quietschen, etc. fallen mehr »

Roadstone AT RV
gut
Bewertung michal: 4,2

Wirklich gute reifen, Auto läuft sehr zuverlässig und sicher mit praktisch keine Überraschungen, hält dem Auto gut auf der Straße selbst bei erheblicher Geschwindigkeit zu brüllen nicht quietscht keine Reifen vorbildlich. mehr »

Liste aller Ganzjahresreifen Roadstone
login