Filterung der Liste
  • Minerva (202)

Sommerreifen: Minerva

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Minerva

Alle Modelle der Sommerreifen Minerva

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Minerva F105
Autor:OLEK 3434
Bewertung OLEK 3434: 4,9

Ich bin sehr glücklich mit meinem Kauf. Denn jetzt reifen excel auf der Straße sehr gut. Attraktive Optik und Preis. Ich würde empfehlen. mehr »

Minerva F105
Sehr schlechte Reifen.
Bewertung JacekA: 2,2

Diese Reifen ist wahrscheinlich für den Selbstmord ... In nassen Bedingungen das Auto außer Kontrolle. Ich kaufte mir diese Reifen mit den Rädern auf dem sie 2p uns einfach Minerva und 2 Stück Pirelli Rosso. in dieser Saison hatten sie genug und Licht regen buchstäblich nur ein paar Tropfen zurück werfen buchstäblich in den Ecken, in dem Maße, dass der dynamische Antrieb langsam zurück beim Überholen ein Fahrrad auf der Straße zu beschuldigen? Massacre. Dieses Jahr habe ich gesagt, ich wette, dass es von vorne, weil sie mehr nach unten durch den Motor gewichtet werden, und leider jetzt beim Start immer noch leuchtet die gleiche Sache, wenn Bremstraktion und ABS wird aktiviert. Angst zu denken, als ob sie alle 4 Minerva waren ... Ich glaube, ich loslassen bis dahin MI - nervy sehr begrenzt mir diese Reifen und Stärke Fahrt so kaufte ich Pirelli jemand, und sie können auch nicht billig verkaufen 6mm Mai ok :) mehr »

Liste aller Sommerreifen Minerva

Winterreifen: Minerva

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Minerva

Alle Modelle der Winterreifen Minerva

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Minerva S210
Der Reifen sehr laut.
Bewertung Wagner: 2,4

Reifen suche macht einen verrückt.. hab mir die ersten besten für mein Fahrzeug bestellt. Die Minerva S210 und ich bin sehr zufrieden mit diesen Reifen. Die Reifen haben schon gute 20000 Kilometer hinter sich. Zustand ist OK. Reifen sind auf jeden Fall zu empfehlen, wer nicht viel Geld ausgeben möchte. mehr »

Minerva Stud
Dura mater
Bewertung Jacek Łukomski: 2,0

Ich liebe den Klang der Wellen auf dem Meer, aber keinen Lärm im Auto zu tolerieren, die Winterreifen meinen Ohren Anbieter bieten viele verschiedene Rausch von Pfeifen und Pfeifen, ich habe genug. Ich glaube, ich meine auf wielosezonówki ändern mehr »

Liste aller Winterreifen Minerva

Ganzjahresreifen: Minerva

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Ganzjahresreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Minerva

Alle Modelle der Ganzjahresreifen Minerva

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Minerva EMI ZERO 4S
Es geht
Bewertung pirazzi renzo: 3,1

Die Minerva EMI ZERO 4S machen sich bei gutem Wetter echt gut, die andere Sache ist dann aber wenn es mal schüttet wie aus Eimern. Bei mir ist es eben die Sache dass ich auf dem Land wohne und öfter diese Verhältnisse vor meiner Haustür vorfinde. Ich denke die Wasserabführung ist bei diesen Reifen nicht ganz so gut weshalb ich da ein bisschen schwimme auf der Straße. So dramatisch ist es ja nicht aber ich würde die Reifen eher Leuten empfehlen, die oft innerhalb der Stadt unterwegs sind. mehr »

Minerva EMI ZERO 4S
sehr empfehlenswert
Bewertung hameister maik: 1,4

Auf Lage Zeit kann ich nichts sagen aber so bin ich voll zu Frieden und auch beim aufziehen und auswuchten gab es keine Probleme mehr »

Liste aller Ganzjahresreifen Minerva
login