Filterung der Liste
  • Michelin (5551)

Sommerreifen: Michelin

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Michelin

Alle Modelle der Sommerreifen Michelin

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Michelin Pilot Sport 5
Autor:Marcin
Bewertung Marcin: 5,0

Ich hatte vorher Dunlopy Sport Maxx Rt2-Reifen, mit denen ich sehr zufrieden war und die ich großartig fand - großartiger Grip und Bremsen im Trockenen und bei Nässe. Es war Zeit für einen Wechsel, da sie nun fast 6 Jahre alt waren. Ich wollte bei den Reifen kein Geld sparen. Ich stöberte, dachte nach und die Wahl fiel auf Michelins. Ich schwankte nur zwischen dem bereits bewährten Pilot Sport 4 und dem neuen Pilot Sport 5. Schließlich entschied ich mich für den Pilot Sport 5 und bin sehr zufrieden damit, bei allen Bedingungen. Das Auto fährt sich sehr souverän, ob trocken oder nass, sehr gutes Bremsverhalten. Ich fahre unterschiedlich, moderat und dynamisch, Autobahnen, Umgehungsstraßen, Stadt, usw. Ich fühle mich ausgesprochen sicher auf ihnen. Ich fühle mich ausgesprochen sicher auf ihnen, und im Vergleich zu den früheren Dunlops erkenne ich erst jetzt, was gute Reifen bedeuten. Ich empfehle sie auf jeden Fall. mehr »

Michelin Primacy 4+
Autor:Sławomir Marszałek
Bewertung Sławomir Marszałek: 4,6

Ich bin schon mit vielen Reifen gefahren. Meine letzten waren Energy Saver, sie hatten fast 100.000 km zurückgelegt und konnten noch gefahren werden, aber sie wackelten bereits bei hohen Geschwindigkeiten. Ich kaufte den Primacy 4+, um den beschriebenen Grip zu testen. Nun, und ich wurde nicht enttäuscht. Sie kleben auf dem Asphalt wie verrückt. Beim Anfahren auf trockenem Asphalt ist es sehr schwierig, den Grip zu brechen. Man kann definitiv aggressiver anfahren, ohne Angst zu haben, dass die Räder schleifen. Man kann schneller und selbstbewusster in Kurven einfahren. Sie halten und lassen Sie wissen, wenn sich eine gefährliche Grenze nähert. Auch bei Nässe zeigen sie gute Leistungen. Wirklich gelungene Reifen, und ich würde sie sogar für Autos mit mehr Leistung als meins empfehlen. Ich bleibe vorerst bei diesem Reifenmodell. Er ist leise, willig, dynamisch zu fahren und erhöht den Komfort, weil er leise ist. mehr »

Liste aller Sommerreifen Michelin

Winterreifen: Michelin

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Michelin

Alle Modelle der Winterreifen Michelin

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Michelin PILOT ALPIN PA4
Autor:Daniel
Bewertung Daniel: 4,7

Ich habe noch nie einen besseren Reifen gesehen. Manchmal vergisst man, dass es ein Winterreifen ist ;) Bei Nässe kann man manchmal überrascht werden, aber das ist eher der Fall, wenn man dynamischer fährt - bei ruhiger Fahrt hat er mich nie im Stich gelassen. Er ist lauter als der PILOT SPORT 4S. mehr »

Michelin LATITUDE ALPIN 2
Autor:dominus
Bewertung dominus: 4,6

empfehlenswerter Reifen, fährt gut auf nasser, matschiger und trockener Fahrbahn, hält das Auto stabil, kein Reifenverschleiß sichtbar mehr »

Ganzjahresreifen: Michelin

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Ganzjahresreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Michelin

Alle Modelle der Ganzjahresreifen Michelin

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Michelin CrossClimate 2
Autor:Ads
Bewertung Ads: 4,5

Nachdem ich 2 Sätze GY 4season für mein neues Auto verschlissen hatte, beschloss ich, die Michelin zu probieren - und ich bin sehr zufrieden. Es ist schwer, sie mit den GY zu vergleichen, da es sich um ein anderes Auto und andere Größen handelt, aber nach ein paar tausend Meilen habe ich keine Beschwerden. Die Reifen sind auf jeden Fall SEHR leise, fahren gleichmäßig, es gab keine Probleme bei tiefem Schnee, Schlamm oder gefrorener Straße - ich fahre ziemlich leise, Auto mit AWD. Aquaplaning bei 5+. Fahren auf einer Autobahn mit dünnem Schneematsch aufgetürmt - beim Spurwechsel hat das Auto die Spur gehalten, nicht geschleudert - obwohl die Geschwindigkeit 70 war, weil es nicht mehr tun konnte. Der größte Vorteil, abgesehen von der offensichtlichen Ersparnis von $, die mit dem Kauf, dem Besitz und dem Austausch von 2 Reifensätzen verbunden ist, ist die Tatsache, dass der Reifen immer für alle Bedingungen bereit ist, besonders in den Übergangszeiten, wenn es nachts frieren kann und tagsüber z.B. +20 ist. Wenn es sich herausstellt, dass für jemanden diese Reifen nicht gut funktionieren, z.B. im Winter im Schnee, ist es meiner Meinung nach immer noch besser, einen Satz Ganzjahresreifen + Winter zu haben als Sommerreifen + Winterreifen. Natürlich kommt es darauf an, wo man fährt, was man fährt, wie man fährt und wie viel, aber für den Durchschnittsfahrer sind diese Reifen eine gute Lösung. Ich weiß nicht, wie sie es gemacht haben, aber sie funktionieren! mehr »

Michelin CrossClimate 2 SUV
Autor:Grzegorz
Bewertung Grzegorz: 4,2

Früher waren die Winter in der Region Podlasie hart, weshalb ich ein Verfechter von Saisonreifen war. Seit ein paar Jahren, als sich die Wetterlage geändert hat, bin auch ich reif dafür geworden, meine Meinung zu ändern. Und so habe ich mich gerade in diesem Winter dazu entschlossen, Mehrjahresreifen auszuprobieren. Da ich schon seit langem Michelin-Produkte verwende (zuletzt den Pilot Sport 4 für den Sommer und den Pilot Alpine 5 für den Winter) und noch nie Probleme damit hatte, fiel meine Wahl auf den CrossClimate 2 SUV. Und ich muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Die Reifen kommen sowohl mit Schnee als auch mit Schneematsch sehr gut zurecht. Selbst das Hinauffahren von Hügeln, auf denen andere Autos rutschen, war kein Problem. Sie sind ein wenig lauter als die Sommerreifen, aber sie leiten das Wasser genauso gut ab. Ich hoffe, dass ich auch nach längerem Gebrauch noch zufrieden sein werde. mehr »

login