Filterung der Liste
  • Kleber (5937)

Sommerreifen: Kleber

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Kleber

Alle Modelle der Sommerreifen Kleber

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Kleber DYNAXER HP3
Große Reifen für den Preis!
Bewertung ~: 4,0

Klebery Ich kaufte mir ein Peugeot 206 1.4 HDI. Przejeździłem sie auf den deutschen Autobahnen über 30 Tausend. km, und ein wenig auf polnischen Straßen. Reifen verschleißen kaum Anzeichen von Verschleiß, wie natürlich. Sie können brechen die Nassgriff, aber nicht brechen? Ich bin sehr zufrieden mit diesem Satz Reifen und stark an alle in dieser Preisklasse zu empfehlen. Hätte ich einen harten Fehler, sie sehen etwas balonowato, aber ich habe schon Schlimmeres gesehen. Für porówniania GoodYearach sowohl geritten, und jetzt Bridgestone (zweites Auto) und sauer auf Kleberach beide Sätze nicht. Wenn es um die Qualität / Preis Klebery Herbst kommt perfekt, so genießen diese Popularität. Ich sehe keinen Sinn, für Reifen in Autos dieser Klasse viel bezahlen. mehr »

Kleber DYNAXER HP 2
Autor:Grzegorz
Bewertung Grzegorz: 3,4

Die relativ lange zastanowiałem, was am besten Reifen kaufen. Unter solchen der Preis der Reifen und vor allem die positive Kommentare auf dieser Seite meine Reifenwahl war HP Kleber Dynaxer Sekunden Trotz der Tatsache, dass ich ein wenig fuhren etwa 2500 km, ist bereit, das Fahrerlebnis zu teilen. Ich fahre VW Passat und die Reifen sind wirklich gut abschneiden. Vor allem in der Regenreifen klammert sich an den Boden beim Bremsen dachte zunächst, dass ABS hat aufgehört zu arbeiten. Während der Fahrt durch Pfützen nicht zerrte das Lenkrad, geht das Fahrzeug seinen Lauf. Der Reifen ist nicht laut, obwohl es kann sehr gut aussehen nieefektownie überwunden Ungleichheit (und die Löcher auf den Straßen ist niemiara). Kommentare zu bestätigen, dass der Reifendruck um etwa 0,2 bar zu erhöhen. Aufgrund der kurzen Distanz fuhr ich, ich kann nicht auf den Verschleiß zu kommentieren. Ein weiterer Kommentar wird nach der Fahrt mindestens 20 Tausend verlassen. km. Reifen empfehlen Menschen, die eine relativ kleine Menge von Geld, das sie wollen, um sicher zu gehen. mehr »

Liste aller Sommerreifen Kleber

Winterreifen: Kleber

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Kleber

Alle Modelle der Winterreifen Kleber

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Kleber KRISALP HP 2
Durchschnitt
Bewertung Arek: 3,1

Im Allgemeinen ist der Reifen keine Offenbarung; ich bin schon auf vielen Winterreifen gefahren, von den billigsten "Chinesen" bis zum Pirelli Snow Control (für mich das Beste vom Besten in jeder Kategorie). Die Kleber Kristalp, sowohl HP als auch HP2, sind im Grunde in jeder Hinsicht mittelmäßig, auf Trockenheit und Schnee sind sie ok, aber auf nassem Asphalt bei Temp. 5-7 Grad ist für mich eine echte Enttäuschung (sie verlieren leicht an Grip), die Abriebleistung ist sogar gut, obwohl nach 4 Wintersaisonen bereits zwei zum Austausch fällig sind. Insgesamt würde ich für das Geld, das man für Kleber ausgeben muss, den Sava Eskimo S3 empfehlen und dort, wo es viel Schnee gibt, d. h. in den Bergen, den Debica Frigo (bei Schnee und Schneematsch ist er wirklich toll, aber bei anderen Bedingungen ist er gaaaanz schwach). Am besten - Pirelli Snow Controll - auf trocken, Schnee, nass und Abrieb, aber auch einer der teuersten - naja, Qualität kostet:( mehr »

Kleber KRISALP HP 2
Der Schnee und Schlamm sehr gute Krapfen
Bewertung Adam: 4,8

Toyota Corolla Kombi 2. 0 D4D 90 km. Ich fahre in der Wintersaison rund 25. 000 km und dies ist mein dritter Kleber-Winterreifen und ich finde, dass er ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Natürlich hat der Winter seine eigenen Regeln, und wenn es um Schnee geht, sind sie, wie ich festgestellt habe, sehr leise, sehr gut im Aufnehmen von Schnee und auch von Schlamm auf Eis. . . . ??? nur Spikes und Vernunft. Und im Trockenen, na ja, wenn die Temperatur über +10 Grad liegt. C und so kann es sein, dass man sie sogar im Winter ein wenig hört, aber sie stören nicht bei der Fahrt. Was den Abrieb betrifft, so kommt es auf den Fahrstil an. Wenn es Winter ist, dann vielleicht vier. wie bei allen Winterreifen ist Asphalt kein guter Untergrund für diese Reifen. Sie sind weich und polstern sehr gut und haften am Boden. Ich persönlich empfehle mehr »

Liste aller Winterreifen Kleber

Ganzjahresreifen: Kleber

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Ganzjahresreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Kleber

Alle Modelle der Ganzjahresreifen Kleber

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Kleber Quadraxer
Ich würde nicht empfehlen den Kauf dieser Reifen
Bewertung Tadeusz: 3,5

Hallo, ich habe diese Reifen gekauft wegen der guten Kritiken, aber ich bin enttäuscht, es gibt viele Gründe:-Reifen "gegen" die Seiten sind nicht gleich in einem Reifen auf der Seite des Ballons schien machen Lärm-a-car ist nicht stabil, weil es viele sind, auf diesen Reifen kann man nicht für 6 Jahre habe ich Vredenstein-y fahren und ich war sehr zufrieden mit All-Season-Fahreigenschaften, ist der Unterschied zwischen diesen Marken groß, mehrere Male, die ich an der vulcanizer und Suspension wurde und die Räder haben tadellosen mein Auto zu fahren ist sehr beruhigen und vermeiden Sie Löcher in einige Leute, aber leider sind die 5tyś.km Reifen müssen entsorgt werden, sind krumm, schlug an den Seiten und der Ballon kommt aus der Seite, würde ich nicht empfehlen, diese Marke mehr »

Kleber Quadraxer
Ich empfehle eine wirklich gute Reifen
Bewertung Zbyszek: 4,6

Die ganze Zeit habe ich über diese Reifen eine Menge von diesem Jahr hörte ich eine Biene, wenn ich im Dienst Ich wollte etwas wielosezony dieser Kerl mich ausgelacht, dass es nutzlos ist, legte dachte war, bestellte ich die Montage reifen saust durch Oponeo auf diesen zwei Jahren rewelka gekaut. Sowohl der Schnee und Matsch haben eine positive Gefühl, als winterreifen den Sommer und ein wenig lauter als 130, aber wer hinter dem polandia reitet, Bremsen auf nasser und trockener vergleichbar oder das gleiche wie im Sommer. Ich sprach ein paar Freunde der Familie alle glücklich. Ich werde nie die Dummheit der Menschen Stretching all das Geld zu ersetzen geht an den amerikanischen wielosezonach und ist ok und haben auch ein anderes Klima. mehr »

Liste aller Ganzjahresreifen Kleber
login