Filterung der Liste
  • Fullrun (56)

Sommerreifen: Fullrun

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Fullrun

Alle Modelle der Sommerreifen Fullrun

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Fullrun HP 199
Chinesischen Dschunke
Bewertung bircov: 2,0

Die Verwendung dieser Reifen wurde für kurze Zeit aufgrund ihrer Präsenz in der Auto gekauft verurteilt. In der Tat, ich finde nichts von ihrer Vorteile, na ja, vielleicht den niedrigen Preis und ein gutes Aussehen. Wenn Sie Reifen mit einer Größe zu einem Sportwagen einfach durch einen Blick auf den Preis zu kaufen, ist es einfach Großväter. Im Allgemeinen ist der größte Nachteil der Lärm. Ich habe noch nie so laut Reifen angetroffen wird, vielleicht über typische Gelände. Eigenschaften auf trockenem Asphalt annehmbar, aber nur auf einer geraden Linie. Die Kurven ist manchmal anders. Im Gegensatz dazu die Nass Sie müssen vorsichtig sein - halten schwach. Ein weiterer großer Nachteil ist die Haltbarkeit - 25000km und Austausch trotz sportlicher Fahr mäßig. Als Trost, werde ich nur hinzufügen, dass ich mit ihnen keine Rückhalteauto Problem. mehr »

Fullrun HP 199
Caki Caki für das Geld
Bewertung Grzegorz: 3,8

Ich gehe von einer großen negativen,,, Tire mega laut! Der Ton der heulenden beginnt bei Geschwindigkeiten über 80km/hi wenn nicht Musik hören oder Sie nicht aktiviert haben cb przeszkadza.Jeszcze nie wirklich von so vielen so laut erfüllt jetzt praca.Do fuhren etwa 6 Tausend km und überraschend geringen Verbrauch guten Grip auf trockener und Ernsthaft gute Entwässerung auf mokrym.Jak für den Preis reifen wirklich interessant ... Wenn das klingt nicht die ehhh groß, vor allem in diesem cenie.Ogolnie war die + PS-Die Eigentümer der ---> Warum die Gewährung von Bewertungen auf einer Skala 1 bis 6 kaecie evaluieren Reifenzustände, "schnee" Ich bin nicht selbstmordgefährdet, und selbst dann wird der Reifen nicht für diese Aura .. Dale Beurteilung 3 in winterlichen Bedingungen entwickelt nicht weh ... mehr »

Liste aller Sommerreifen Fullrun
login