Filterung der Liste
  • Federal (117)

Sommerreifen: Federal

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Federal

Alle Modelle der Sommerreifen Federal

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Federal 595EVO
Reifen nur auf Autos verwendet werden, um Spaß zu haben
Bewertung Użytkownik: 3,5

Auf einem trockenen und heißen Bedingungen die Reifen zu kühlen. Selbst die 300 PS hat ein Problem mit Bruch Traktion. Auf der nassen - das Auto verhält sich wie auf Eis. Aquaplaning ist in Ordnung, Kontrolle über das Fahrzeug verlieren. Bremsen auf nasser es ist nicht schlecht, aber nur auf der Geraden. Auf dem Bogen - der Mangel an Wohnraum, sei es beim Bremsen oder bei schneller Fahrt ist. In Autos "Sport" ist die gewünschte Wirkung, denn Sie spielen können, aber die Kinder nicht, ein Auto mit diesen Reifen fahren. Im Allgemeinen sind für warme und trockene Asphalt kühl zu halten und Sie können die Leistung des Autos bis zum Ende, nass und kalt super Spaß zu nutzen, aber die Sicherheit ist nicht vorhanden. Abrieb: nach zwei Spielzeiten (10000km) 2 mm. Stärke: früher Felge zu zerstören. Das Problem bei der Installation - Low Profile und verstärkte Reifen mehr »

Federal SS535
Reifen für das Fahren in der Stadt
Bewertung Tomek C: 3,0

In meiner Mid-Range-Reifen, Reifen up wurden im Auto eingestellt, dass ich gekauft habe, kann ich es nicht wagen, diese Reifen, einschließlich kaufen weil ich nicht finden konnte den polnischen Teil des Herstellers, etc. der Website des Herstellers und umfassende Informationen über den Reifen, wie Toyo, Continental, Pirelli finden, Avon und Vredestein stellt kein Problem, ich persönlich bevorzuge die Toyo Reifen, ging ich zu Sommer-und Winterreifen billiger als andere High-End und nichts, was sie nicht verschwinden. Wie für den Bundeshaushalt - eher ruhig Reifen, den ich nicht empfehlen würde fahren, um eine dynamische, sondern Stadtverkehr im Stadtverkehr Kontrollen in der regen und auf trockenem nawiarzchni fahren, ist es nicht ein Reifen für hohe Geschwindigkeit. mehr »

Liste aller Sommerreifen Federal

Winterreifen: Federal

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Federal

Alle Modelle der Winterreifen Federal

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Federal Himalaya WS2 (Studdable)
Erste Beobachtungen (nicht in den Schnee getestet)
Bewertung Kumas: 3,0

Reifen fahren den anderen Tag und ich muss warnen, dass ein starkes Auto eher nicht geeignet ... Für mich sind an der Hinterachse montiert ist, wird das Auto nicht die Macht zu klopfen, aber der Prüfstand zeigte etwa 236km. Auf trockenem Asphalt mit normalen Stadt das Auto fahren in engen Kurven oder Spurrillen neigt dazu, "fliegen", wie man eine Kompakt (Geschwindigkeit von etwa 60 bis) Grip beim Fahren in einer geraden Linie in der Umgebung. Heute wurde auf nassen Straßen fahren mit durchschnittlich regen (Asphalt deutlich feucht, nicht überschwemmt), Traktionskontrolle Bei starker Beschleunigung gab bis Mitte 3 Gang wissen !!!!! Sie können schnell an der Kreuzung drehen oder sich in Verkehr aus einer Seitenstraße die Sie mit der Tatsache, dass das Auto setzen Seite rechnen haben !!!! meinem vorherigen Reifen an der Hinterachse ist Snowprox Toyo S953 und Year Ultra Grip Reifen Performance1 und denen solche Probleme nicht in den Schlamm und Sand wirklich ok mehr »

Federal Himalaya WS2 (Studdable)
GREAT REIFEN
Bewertung AKIE: 4,6

bEST REIFEN wir gehabt haben EMPFOHLEN VON REIFEN FITTER GREAT GRIPPING IM SCHNEE BESSER ALS TOP BRAND UND halben Preis. GREAT LASTING VAN gerade getan 29000MILES MIT IHNEN AUF FRONT STILL 3.5 MM LINKS BEST BUY WIR VAN gehabt haben durch den tiefen Schnee den Berg hinauf Down Hill GO NO PROBLEM sehr zu empfehlen. mehr »

Ganzjahresreifen: Federal

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Ganzjahresreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Federal

Alle Modelle der Ganzjahresreifen Federal

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Liste aller Ganzjahresreifen Federal
login