Michelin Premier LTX

Michelin Premier LTX
Kein Bild

Michelin Premier LTX
Zur Zeit nicht verfügbar

  • Produktbeschreibung
Produktbeschreibung
Produktbeschreibung

Michelin Premier LTX

Der Sommerreifen für Allradfahrzeuge Michelin Primer LTX wurde speziell für Besitzer größerer Crossover - oder SUV-Fahrzeuge entwickelt.


Der Reifen ist kompromisslos, wenn es um den Grip auf nasser Oberfläche geht, nicht nur gleich nach dem Kauf. Dank seiner modernen Konstruktion behält der Reifen, auch bei natürlichem Verschleiß mit der Zeit, seine besten Eigenschaften und garantiert ein sicheres Fahren.


Die Mischung wurde mit mehr Kieselsäure und Sonnenblumenöl angereichert, was nicht nur bessere Haftung, sondern auch Beständigkeit gegen Temperaturschwankungen garantiert. Der Reifen behält sein bestes Fahrverhalten unabhängig von den Witterungsbedingungen.


Das asymmetrische Profildesign in der Mitte verfügt über eine dicht mit Lamellen bedeckte Rippe, die stabile Fahrt bei nassen Bedingungen unterstützt. Die Rillen an den Laufflächenenden sind breiter und tiefer, um die Leistung des Reifens bei Kurvenfahrten oder bei Notbremsungen zu verbessern.


Die Michelin EverGrip Technology sind speziell entwickelte und angeordnete Rillen zur Wasserableitung. Mit dem Verschleiß der Lauffläche "öffnen" sich die Kanäle und werden immer breiter. Sie sind so konzipiert, dass sie nicht nur in der ersten Saison, sondern auch in jeder folgenden Saison maximalen Schutz vor Schlupf und Aquaplaning bieten.


Die Struktur des Reifens wurde mit Stahlbändern verstärkt, die mit einem Polyamidseil auf der Polyesterummantelung umwickelt sind. Damit können zwei wichtige Merkmale, Langlebigkeit und überdurchschnittlicher Fahrkomfort, fusioniert werden.


Michelin Logo

Die erstklassigen Reifen, die in vielen Varianten erhältlich sind, werden jeden Fahrer zufrieden stellen, egal welche Art von Auto er jeden Tag fährt. Modernste Technologien, Genauigkeit und Präzision in jeder Phase der Entwicklung von legendären und völlig neuen Reifenmodellen - das alles hat Michelin in der ganzen Welt bekannt gemacht.

Kopieren von Inhalten ist verboten

Bewertungen
Bewertungen

ist neu auf dem Markt.

Michelin Premier LTX

4,0 Gesamtbewertung 5551 opinii
opon Auto Michelin
90%
90% klientów
poleca opony marki
Michelin

Nasi klienci
przejechali na tych oponach

75185 tys. km

Dominujący styl jazdy
angemessen

Bewertungen über den Reifen werden gesammelt

login