Austone Athena SP7

Austone Athena SP7
Zur Zeit nicht verfügbar

  • Produktbeschreibung
  • Bewertungen
Produktbeschreibung
Produktbeschreibung

Austone Athena SP7

Keine Beschreibung

Kopieren von Inhalten ist verboten

Bewertungen
Bewertungen

Austone Athena SP7

4,0 Durchschnittliche Bewertung der Leistung
  • 4,1/5 Trockener Fahrbahn
  • 4,1/5 Nasser Fahrbahn
100%
100% kunden empfehlen dies Reifen
2 Bewertungen
  • 5
    0
  • 4
    2
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Weitere Statistiken Weniger Statistiken

Wir sammeln Informationen über diese Reifen von
2245 Tage

In dieser Zeit haben wir Folgendes gesammelt
2 bewertungen

Unsere Kunden sind mit diesem Reifen gefahren 7000 km

dominanter Fahrstil

angemessen

  • Ergebnisse: 2 von 2 Bewertungen

    205/55 R16

    Authentische Bewertung

    Bewertung außerhalb DE

    Das sind keine Premium-Reifen und der Preis ist geradezu lächerlich. Vergleicht man jedoch die Qualität dieses Reifens mit seinem Preis und mit teureren Reifen, so finde ich, dass der Reifen für Leute, die das Auto täglich zum Pendeln usw. benutzen, empfehlenswert ist. Die Reifen zeigen auf der Straße eine gute Leistung, sie greifen sowohl auf trockener als auch auf nasser Fahrbahn, und das Auto verliert nur selten an Haftung. Mit geringer Motorleistung kommen sie zurecht. Auf der Autobahn sind sie vielleicht nicht ganz leise, und der Komfort bei Bodenwellen oder Autobahngeschwindigkeiten ist nicht überragend, aber durchaus akzeptabel. Ich denke, ich kann sie bewusst empfehlen. Ich habe etwa 5k km damit gefahren und hatte keine Probleme, und der Reifen sieht noch genauso aus wie vor der Montage. Gleichzeitig kann ich zugeben, dass sie definitiv teurer aussehen, da sie ein sehr interessantes Profil haben. Die Abnutzung ist normal und nach einer Saison kaum noch wahrnehmbar. Als Vorteil dieses Reifens kann ich hinzufügen, dass er die Felge gut schützt. Ich denke, es macht keinen Sinn, für Reifen bekannter Marken zu viel zu bezahlen. Weiterlesen Verstecken

    Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen

    zurückgelegte Distanz:
    2000 - 5000km
    Fahrstil:
    angemessen
    Fahrzeug:
    Audi A3 Hatchback 8P 1.6 (75kW)

    Gesamtbeurteilung:

    4,1

    Trockene Straße 4/5

    Nasse Straße 4/5

    Ist die Bewertung hilfreich?

    16 12

    Maciej

    vor über 2 Jahren
  • 205/55 R16

    Authentische Bewertung

    Seit mitte Mai benutze ich diese Reifen .Ich bin mit den Reifen bis jetzt zu frieden. Auf Grund des Wetters konnte ich sie nicht bei Regen fahren. Auch die Logistik war in Ordnug. Mal sehen was es für Winterreifen im Angebot gibt. Viele Grüße G.-B. Mirschel Weiterlesen Verstecken

    Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen

    zurückgelegte Distanz:
    unten 2000km
    Fahrstil:
    angemessen
    Fahrzeug:
    Renault Megane Coupe-Cabriolet III 1.6 16V 110 (81kW)

    Gesamtbeurteilung:

    4,0

    Trockene Straße 4/5

    Nasse Straße 4/5

    Ist die Bewertung hilfreich?

    0 0

    G.-B.Mirschel

    vor einem Jahr
login