Reifen Bridgestone

Bridgestone Reifen

PKW-Reifen

Anwenden

Anwenden

Anwenden

Anwenden

Preisspanne

-

Beliebte Reifengrößen

205/55 R16 205/60 R16 225/45 R17 195/65 R15 185/65 R15 Erweitern Sie die Liste der Größen Reduzieren Sie die Liste der Größen

Bridgestone empfohlene autoreifenmodelle

Bridgestone ER300
3,8

529 Bewertungen

Ab 89 Stk
Bridgestone Turanza 6
4,8

227 Bewertungen

Ab 80 Stk
Bridgestone Turanza T001
4,4

167 Bewertungen

Ab 71 Stk

In unserem Angebot finden Sie 86 Modelle von Bridgestone Reifen
im Preis ab 62 € zu 927 €

Bridgestone pKW Reifen

Bridgestone Blizzak LM 20
3,8

144 Bewertungen

Ab 62 Stk
Bridgestone Blizzak LM001
4,3

69 Bewertungen

Ab 68 Stk
Bridgestone Blizzak LM005
4,5

10 Bewertungen

Ab 68 Stk
Bridgestone Weather Control A005 EVO
4,7

15 Bewertungen

Ab 71 Stk
Bridgestone Ecopia EP150
4,4

94 Bewertungen

Ab 72 Stk
Bridgestone Turanza T005
4,4

16 Bewertungen

Ab 74 Stk
Bridgestone Turanza T001 EVO
4,3

4 Bewertungen

Ab 79 Stk
Bridgestone Weather Control A005
3,6

3 Bewertungen

Ab 83 Stk
Bridgestone Ecopia EP001S
5,0

1 Bewertung

Ab 87 Stk
Bridgestone Potenza Sport
5,0

1 Bewertung

Ab 88 Stk
Bridgestone Turanza ER300A
4,0

5 Bewertungen

Ab 90 Stk
Bridgestone ER33
4,3

1 Bewertung

Ab 91 Stk
Bridgestone Potenza S001
4,1

69 Bewertungen

Ab 94 Stk
Bridgestone Ecopia EP25
4,5

6 Bewertungen

Ab 95 Stk
Bridgestone ER300 Ecopia
4,3

64 Bewertungen

Ab 95 Stk
Bridgestone LM 25
3,7

284 Bewertungen

Ab 100 Stk
Bridgestone Turanza ER300A Ecopia
4,2

3 Bewertungen

Ab 100 Stk
Bridgestone RE050A
4,0

141 Bewertungen

Ab 101 Stk
Bridgestone ER300-1
3,9

2 Bewertungen

Ab 103 Stk
Bridgestone ER370
3,8

4 Bewertungen

Ab 103 Stk
Bridgestone Blizzak LM005 DriveGuard
5,0

1 Bewertung

Ab 105 Stk
Bridgestone RE050 A1
4,2

21 Bewertungen

Ab 107 Stk
Bridgestone Blizzak LM32
4,3

99 Bewertungen

Ab 108 Stk
Bridgestone RE71
Ab 115 Stk
Bridgestone RE050
3,7

57 Bewertungen

Ab 126 Stk
Bridgestone Blizzak LM 22
3,6

10 Bewertungen

Ab 132 Stk
Bridgestone Turanza ER300-2
4,1

1 Bewertung

Ab 149 Stk
Bridgestone Potenza RE050 Ecopia
3,7

3 Bewertungen

Ab 157 Stk
Bridgestone DriveGuard
4,9

3 Bewertungen

Ab 161 Stk
Bridgestone RE050 I
4,5

3 Bewertungen

Ab 167 Stk
Bridgestone Turanza T005AD
Kein Bild
Ab 186 Stk
Bridgestone ER42
3,8

1 Bewertung

Ab 188 Stk
Bridgestone ER30
3,0

103 Bewertungen

Ab 202 Stk
Bridgestone RE070
4,1

16 Bewertungen

Ab 340 Stk

Bridgestone 4x4 Reifen

Bridgestone H/T 687
3,2

29 Bewertungen

Ab 101 Stk
Bridgestone Dueler Sport
4,0

60 Bewertungen

Ab 110 Stk
Bridgestone Blizzak LM80 EVO
4,1

25 Bewertungen

Ab 116 Stk
Bridgestone Blizzak DM-V2
4,4

4 Bewertungen

Ab 119 Stk
Bridgestone H/T 840
2,9

15 Bewertungen

Ab 123 Stk
Bridgestone H/T 684 II
3,6

1 Bewertung

Ab 125 Stk
Bridgestone Dueler A/T 001
3,5

2 Bewertungen

Ab 127 Stk
Bridgestone H/T 689
3,6

6 Bewertungen

Ab 127 Stk
Bridgestone Alenza 001
5,0

1 Bewertung

Ab 129 Stk
Bridgestone Blizzak LM80
3,8

12 Bewertungen

Ab 132 Stk
Bridgestone Dueler 400
4,0

4 Bewertungen

Ab 132 Stk
Bridgestone Ecopia H/L 422 Plus
Kein Bild
Ab 145 Stk
Bridgestone LM25 - 4x4
4,1

18 Bewertungen

Ab 162 Stk
Bridgestone TURANZA EL42
4,1

9 Bewertungen

Ab 389 Stk

Bridgestone LLKW Reifen

Bridgestone Blizzak W810
4,4

4 Bewertungen

Ab 89 Stk
Bridgestone R660
4,9

1 Bewertung

Ab 100 Stk
Bridgestone Blizzak W995
3,4

1 Bewertung

Ab 104 Stk
Bridgestone R623
4,2

2 Bewertungen

Ab 122 Stk
Bridgestone R660 Eco
Ab 128 Stk
Bridgestone R660A
Ab 133 Stk
Bridgestone LM18
3,8

26 Bewertungen

Ab 156 Stk

Der Leitsatz von Bridgestone lautet „Der Gesellschaft dienen durch überragende Qualität“. Unter diesem Motte produziert das japanische Unternehmen Reifen mit fortschrittlichster Technologie (Bridgestone ist im Premiumsegment des Marktes angesiedelt). Diese Reifen gewinnen viele Preise in den Tests führender Organisationen und Autozeitschriften.

Die Geschäftstätigkeiten von Bridgestone wurden bei einigen Gelegenheiten anerkennend erwähnt, und das Unternehmen wurde in mehreren Kategorien zum Reifenhersteller des Jahren gewählt. Bridgestone hat verschiedene Reifentypen im Angebot, darunter Reifen für Personenwagen, Kleinlaster, Allradantrieb, Motorräder, Sportwagen und Reifen für landwirtschaftliche Fahrzeuge. Das Unternehmen stellt auch Autoteile und selbst Ausstattungen für verschiedene Sportwagen her. Bridgestone-Reifen gehören zur Originalausstattung für Pkw von Volkswagen, Ford, BMW, Mercedes, General Motors, Peugeot, Renault, Toyota und Fiat sowie für Lkw von Mercedes, Renault, Volvo, Scania, MAN, DAF und Iveco.

Greifen Sie zu Bridgestone-Reifen, wenn Sie auf der Suche nach Innovation, maximaler Griffigkeit und höchstem Fahrkomfort sind. Hier finden Sie japanische Technologie für die anspruchsvollsten Fahrer.

Wissenswertes

Bridgestone wurde 1931 von Shojiro Ishibashi gegründet. Sein Spitzname bedeutet „Brücke aus Stein“ und gab der Firma ihren Namen.

Bridgestone ist der größte Hersteller von Reifen und Gummiprodukten weltweit. Das Unternehmen unterhält über 140 Werke in mehr als 20 Ländern rund um den Globus.

Das Bridgestone-Werk im US-Staat North Carolina hat es geschafft, keinen Deponieabfall mehr zu erzeugen. Dies zeigt, wie stark das japanische Unternehmen bei der Herstellung seiner Reifen auf den Schutz der Umwelt achtet.

Bridgestone ist seit 14 Jahren Lieferant für die Formel 1, war über mehrere Jahre auch der einzige Reifenlieferant für MotoGP und nimmt aktiv an den SuperGP-Rennen teil. Die Marke ist stark mit dem Motorsport verbunden.

Reifen Reifen

Meinungen unserer Kunden zu Bridgestone Reifen:

  • Daniel 5,0

    Bridgestone Turanza 6

    Sehr leise Reifen. Viel leiser als die Continental-Reifen, die montiert waren, als ich das Auto gekauft habe. Zu Beginn des Autolebens war das Auto bei höheren Geschwindigkeiten (über 180 km) nicht sehr präzise, was mich anfangs enttäuschte. Nach etwa tausend Kilometern wurde das Verhalten der Reifen zum Glück viel besser. Ich habe jetzt etwa 11.000 km mit diesen Reifen zurückgelegt und kann sie uneingeschränkt empfehlen. Sehen Sie mehr >
  • Toms 4,7

    Bridgestone Weather Control A005 EVO

    Ich benutze die Reifen seit April und bin der Meinung, dass sie die idealen Reifen für die polnische Klimazone mit ihren häufigen Temperaturschwankungen und Regen sind. Ich habe sie mit vollem Wissen gekauft, nachdem ich viele Tests gesehen hatte. Genial, vor allem auf nassen Straßen; ich habe noch nie so gute Reifen gehabt. Gute Kurvenhaftung - auch an sehr heißen Tagen. An heißen Tagen spürt man, dass der Reifen weicher ist, aber das hat absolut keinen Einfluss auf die Traktion. Die Reifen sind leise. Ideal bei täglichen Temperaturschwankungen. Noch nicht unter Winterbedingungen getestet. Ich vermute, dass er auch mit Schnee und Schlamm zurechtkommt, denn bei Nässe fährt er sich, wie ich Sehen Sie mehr > bereits erwähnt habe, vorbildlich. Ich werde Bescheid geben, nachdem ich sie getestet habe :)
  • Sebastian 5,0

    Bridgestone Blizzak LM005

    Jeder in meinem Haus nutzt das blizzak Modell, ich als jüngster Fahrer (8 Jahre Führerschein) hab nicht mal gezögert, welche Marke und Modell zu wählen, erschwinglicher Preis und höchste Qualität, obwohl man ja nicht an eigener Sicherheit sparen soll, die Reifen sind doch beim Bremsen oder im Winter entscheidend. Kann nur empfehlen, 100 % Zufriedenheit! Für das nächste Auto werde ich definitiv die nächste Generation wählen! Sehen Sie mehr >
  • Marcin Inowrocław 4,3

    Bridgestone Turanza T005

    Die Reifen sind sehr gut. Bis jetzt habe ich sie nur 10.000 km zurückgelegt, aber für weniger als zwei Monate der Nutzung ist es ziemlich intensive Ausbeutung. Ich bin mit ihnen sehr zufrieden, weil sie die Ungleichheiten unterdrücken vollkommen, und weiß man, welche Wege wir haben: bessere und schlechtere. Auch die Geräuschemission ist niedrig, so dass keine störenden Geräusche in den Fahrzeuginnenraum gelangen können. Denjenigen, die sich über diese Reifen nachdenken, kann ich nur empfehlen! Sehen Sie mehr >
login