Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Sunny Reifen

Herstellerbewertung
3,6
    111500
anhand 90 Bewertungen
Wählen Sie Profil
Wählen Sie Durchmesser

Eine chinesische Reifenmarke für das Economy-Segment, die Reifen für Pkw (einschließlich SUVs) und leichte Lieferwagen herstellt. Die Marke Sunny wurde 2002 von dem chinesischen Unternehmen South China Tire & Rubber gegründet, das im Ranking der größten Reifenhersteller der Welt auf Platz 45 lag.

Wichtige Daten:

1988 – Gründung der Gesellschaft South China Tire & Rubber,
1990 – Partnerschaft mit der Firma Firestone bei der Entwicklung eigener Radialreifen,
2002 – Entstehung der Marke Sunny, zweiter Exportprodukt namens SCTR,
2003 – erste Radialreifen von Sunny für Pkw, einschließlich Minivans,
2004 – erste Winterreifenmodelle der Marke Sunny ,
2007 – Konstruierung der ersten in China Run-Flat-Reifen,
2008 – erste Reifen vom Typ Ultra High Performance der Marke Sunny.

Interessante Fakten:

Die Gesellschaft South China Tire & Rubber, Eigentümer der Marke Sunny, war das erste modernisierte und marktfähige staatliche Gummiverarbeitungsunternehmen in China.

Sunny's Schwestermarke ist Wanli, das Flaggschiffprodukt von South China Tire & Rubber.

Die Reifen von Sunny werden in den Labors des chinesischen Konzerns entwickelt, dessen Partner die South China University of Technology ist.

Meinungen unserer Kunden:
  • Zielu 3,8 111500

    Sunny SN3970

    Ich kaufte diese reifen Monat, den Grund für Mangel an Bargeld für gute Briefkopf. Bestellt mit der Angst, wie wir alle wissen chinolach Sie nicht einen guten Blick, aber ... Völlig überraschend reifen sehr ruhig, ich habe auf falkenach geritten, hałasowały gnadenlos! Die Ecken halten sehr fest, ohne Angst, können Sie verrückt, sie sehr gut zu halten, sieht aus wie der Lauffläche sensationellen für diesen Preis. Wegfahren von dem Huf in der Regel minimal Schlupf, haftet der Reifen gut auf dem Asphalt. Den Ausgleich gab es keine Probleme, das erste Pumpen nicht zu einer Verformung beim Bremsen Test :) starken regen nur etwa bei 100 km / h das Bremspedal bis zum Boden, und überraschend Mehr > scharfen Bremsen, wenn es nicht regnete, sind sogar abs nicht praktisch. Perfekt geworfen Wassertreten, so herumlaufen in den Ecken Wie bei Verschleiß, haben sie lange genug, um zu sprechen. Aber jetzt denke ich, dass für das Geld, die Qualität sensationell! Ich empfehle
  • Marco83 4,3 111150

    Sunny SN3970

    Ich kaufte mir diese Reifen mit etwas Zögern, wie immer, wenn Reifen sind zu so niedrigen Preisen und unbekannte Marken, nichts erwartet insbesondere und stattdessen divuto ich wieder denken! Neben dem Ohrwurm (einem schönen Design, aggressiv) sind auch sehr gut Reifen, haben wirklich gute Traktion auf trockener und nasser. Von wenn ich montiert reiste ich über 6000km, nicht viele, und bisher haben mir keine Probleme gegeben, werden wir später sehen werden. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, ich denke, die prorpio nehmen wird, wenn sie geändert werden soll. Empfehlenswert! Mehr >
  • Karol W. 3,5 111500

    Sunny SN600

    In meinem Nissan Reifen korrekt ausführt. Trotz der niedrigen Preise erfüllt meine Erwartungen. Mehr >
  • Orofar 4,1 111150

    Sunny SN3970

    Ich kaufte es, weil der eher begrenzten Budget. Es stellte sich heraus, dass der Reifen Sunny SN3970 ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ist. Sehr gute Griffigkeit, insbesondere bei hohen Temperaturen, excel in engen Kurven. Rollwiderstand und Abrieb akzeptabel. Das Verhalten des Schnees erhält 5 um nicht Gesamtbewertung niederzudrücken, aber es ist bekannt, dass die typischen Sommerreifen (trotz Markierung M + S). Zusammenfassend bin ich sehr zufrieden mit meinem Kauf. Mehr >
Sunny Reifen finden