Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Sailun Reifen

Herstellerbewertung
3,9
    111500
anhand 248 Bewertungen
Wählen Sie Profil
Wählen Sie Durchmesser
Meinungen unserer Kunden:
  • thomas Köln 4,7 111150

    Sailun Atrezzo SH402

    ich habe die Reifen Sailun Atrezzo SH402 gekauft, weil ich früher das Auto aus Holland gekauft habe und das Auto hatte schon diese Reifen und die waren wirklich gut. Jetzt habe ich die Sailun Atrezzo SH402 für meinen Grand Scenic gekauft und ich bin wieder sehr zufrieden. Die Reifen sind leise und haben sehr gutes Profil. Das Auto geriet nie ins Rutschen und der Verschleiß ist sehr niedrig. Auf der nassen Oberfläche sind die Sailun Atrezzo SH402 viel besser als die von Continental. Auf der nassen Fahrbahn verhalten sich diese Reifen so wie die Reifen der Premiumklasse. Ich empehle die Reifen von Sailun 100%. Mehr >
  • Gareth 4,4 111150

    Sailun Atrezzo ZS+

    Hatten haben diese Reifen zuerst auf der Rückseite meines Nissan 350z und jetzt auf der Vorderseite meines A5 3.0 TDI, das sind zwei völlig unterschiedliche Anforderungen zu stellen dieser Reifen aber beide Male fantastisch. Angeboten großen Griff an beiden Autos, die beide mit 240bhp +, sondern auch Komfort auf langen Reisen und das Vertrauen in die nass. Wäre das nicht etwas anderes kaufen, wenn es um den Ersatz der Reifen auf der Rückseite meiner A5 kommt und haben meinem Freund für seine 3,0 Z4 Coupé empfahl sie, und er liebt sie. Konnte nicht mehr bitten, Ihre Zahlung für den Preis. Ich habe oberen Ende Reifen hatte und diese genauso gut, wenn nicht besser. Der Reifenverschleiß ist Mehr > wahrscheinlich etwas höher als Top-Marken, aber nicht genug, um die Preisdifferenz zu rechtfertigen, und wenn Sie höhere Griff haben Ihre einige Langlebigkeit auf den Reifen gehen zu verlieren.
  • wojo 4,6 111150

    Sailun Atrezzo Z4+AS

    Im ersten Winter ausgeübt sensationell, vergleichbar mit Winterreifen, aber mein Eindruck ist, dass in der nächsten Saison Gummi ein wenig von Eigenschaften und einfacher zabuksować Räder auch in höheren Gangwechsel. Im vergangenen Winter war auf der Piste im Winter Angriff auf sie und es gab keine größeren Probleme mit Traktion. In kolejnj Winter, weiß ich nicht, ob selbst ergangen, aber nicht unter den gleichen Bedingungen überprüfen. Auf das Positive - in der Hitze des Sommers, war ich auf sie in Italien und ich habe keine Einwände. Ich hatte Angst, dass der Heißasphalt und die große Last I August auf Slick reißen und wieder einmal die chinesische überrascht - es gab sichtbaren Mehr > Verschleiß. Insgesamt Übung ist sehr gut und ich bin immer noch glücklich mit ihnen.
Sailun Reifen finden