Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Roadstone Reifen

Herstellerbewertung
3,8
    111500
anhand 126 Bewertungen
Wählen Sie Profil
Wählen Sie Durchmesser
Meinungen unserer Kunden:
  • Maciek 3,9 111500

    Roadstone Winguard Sport

    Ich kaufte 4 Reifen im Herbst 2013, und besiegte sie über 7000km. Dieses Jahr war fast schneelose Winter, so dass die Reifen nur auf trockener und nasser Asphalt getestet. Ich bin sehr positiv überrascht durch ihre Sanftmut und Komfort während der Fahrt zu überwinden Ungleichheit. Der einzige (kleine) Nachteil für mich war weniger stabiles Verhalten des Reifens während der Fahrt bei Geschwindigkeiten über 150 km / h (Fahren auf deutschen Autobahnen). Da aber ist der wirkliche Winter Erreichung dieser Geschwindigkeit selten, sollte dies kein Problem für die Nutzer. Unter Berücksichtigung der oben genannten und ein sehr attraktives Preis (<400 zł / Reifen) kann ich ehrlich jedem empfehlen, Mehr > diese Reifen zu kaufen.
  • Marek 4,3 111150

    Roadstone Winguard 231

    Ich weiß nicht, warum Reifen keine Meinung zu haben. Phänomenale für den Winter. Er schreibt es mit gutem Gewissen, weil ich trieb sie im Winter als 30k Meilen. Ich hatte die besten Winterreifen. Nicht versagt und nie manchmal tragischen Umständen geritten. Viele Autos passiert, bevor die Berge oder von ihnen zjezdzalo und ich kühn auf diesen Reifen 30 km / h bergauf. Leider, wie im Winter - der weniger Lauffläche, die immer weniger gut, und nach 2 Saisons hatte ich sie zu ändern. Reifen sind laut auf trockenen und haben eine ganze Menge von den Rollwiderstand. Leider wechselte ich zu den schlechteren Winterreifen und jetzt sehr bedauern (Debica Frigo 2). Der nächste wird diese in den Mehr > Schnee, weil zu 100% meine Erwartungen zu erfüllen.
  • Piter2901 4,2 111150

    Roadstone N3000

    Ich haben die Reifen Roadstone N3000 von nur 4000 km. Verhalten auf der Straße ganz richtig, sind leider Probleme mit Auswcuhten. ich war zweimal in einem Werkstatt. die Reifen waren ausgewuchtet, gedreht zu den Felgen und flattern leider immer noch bei 120 km / h. Außerdem, ganz gut verhalten sich stabil auf der Straße und in den Kurven. Ich fahre wirklich ruhig und es ist mir schwer zu beurteilen, extreme Straßenverhalten. 245/45R18 ist die perfeckte Größe für die Straße. Bei ungleichen Straßen gibts die Falttern des Reifens. Es ist der Fehler der Größe und nicht der Hersteller. Zusammenfassend N3000 ziemlich gut für ein solches Preisniveau.Piter Mehr >
  • gregorbu 5,0 11111

    Roadstone CP 661

    Ich wollte gute Reifen für das Auto wawego 160KM und welche Sie Ihr Budget nicht ruinieren. Marke hatte praktisch keine Bedeutung. Ich habe nicht berücksichtigt einzige chinesische Reifen zu nehmen, weil ich kaufte das Auto auf neue, nicht billig "Chinesen" und so weit wie auf trockenen könnte mehr oder weniger Fahrt in die nasse war eine Lotterie. Für den Austausch, sofort Ich wies wulkanizatorowi sofort warf diese "Chinese", wenn Sie nicht möchten, dass jemand auf dem Gewissen haben. Ich lese viel von Bewertungen und schließlich fiel die Wahl auf Roadstone CP661. Marke gut wie unbekannt, nicht sehr beliebt, die auch übersetzt in den Preis. Und doch ist dies einer der Mehr > anerkannten Nexen Marken. Wie sich herausstellte, sind Roadstone Reifen ruhig, sie bieten sensationelle Handling und Bremsen. Ich über das Drehen der Räder, wenn auch eine sanfte Bewegung und Gießen der Rückseite bei Kurvenfahrt vergessen hatte. Sowohl eine ruhige Fahrt sowie eine akute (und das Auto seine Eigenschaften provoziert stärker Gaspedals), fährt sehr schön und zuverlässig. Der Reifen ist aus weichem Gummi, die für einige vielleicht ein Nachteil (schnellere Abnutzung) sind gemacht, aber dank, dass ist ruhig und gute führt. Was mich betrifft, würde sensationelle Reifen und auf jeden Fall wieder kaufen.
Roadstone Reifen finden