Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Maxxis Reifen

Herstellerbewertung
3,9
    111500
anhand 51 Bewertungen
Wählen Sie Profil
Wählen Sie Durchmesser
Beliebte Reifengrößen:
Maxxis 205/60 R15

Maxxis ist der zehntgrößte Hersteller von Reifen auf der Welt. Das Unternehmen wurde durch die Marke Cheng-Shin Rubber Ind. Co. Ltd. in Taiwan gegründet. Dank der Verwendung neuartiger Technologien und einer innovativen Entwicklung, gewinnen die Produkte dieses Herstellers immer mehr an Bekanntheit in der ganzen Welt.


Derzeit ist die Marke bereits in 130 Ländern verfügbar. Die Modelle des Unternehmens kennzeichnen sich durch die genaue Verarbeitung, ihre Widerstandsfähigkeit gegen Verschleiß sowie einer guten Anpassung an alle Wetterbedingungen. Das ist möglich dank der Verwendung entsprechender Technologien sowie der Durchführung spezieller Tests. Kunden entscheiden sich immer häufiger für diese Marke und sind mit ihr zufrieden.


Die Geschichte des Herstellers reicht ins Jahr 1967. Im Ort Yuanlin in Taiwan entstand das Cheng Shin Rubber Unternehmen. Die Gründer waren nicht direkt erfolgreich, allerdings platzierten sie sich durch schwere Arbeit und ständige Weiterentwicklung weit oben in der Rangliste der in der Reifenbranche tätigen Unternehmen.


Nach mehr als 40 Jahren ist der Hersteller einer der Marktführer und die Nachfrage nach seinen Produkten steigt ständig an. Die Reifen von Maxxis werden als Standardausstattung in den Fahrzeugen der Marke Toyota, Nissan, Volkswagen, Mitsubishi und Hyundai verwendet. Das beweist, dass der Hersteller vertrauenswürdig ist und seine Produkte sich selbst bei den schwierigsten Wetterbedingungen bewährt machen.

Meinungen unserer Kunden:
  • Marcus 4,0 11110

    Maxxis AP2 All Season

    Maxxis AP2 All Season Reifen haben guten Grip bei trockenen und nassen – überraschend haben sie auch guten Grip im Schnee. Aber was macht diese Reifen hervorragen, sind 3 Dinge:1. Die Konsistenz: sie sind überdurchschnittlich unter allen Bedingungen, 2. Die Vorhersagbarkeit- sie verhalten sich sehr vorhersehbar, 3. Der Preis – der Preis ist günstig. Ich benutze die Maxxis AP2 All Season Reifen im Winter und im Sommer. Mehr >
  • Jacques 3,6 111500

    Maxxis MA PW

    Für diesen Preis kann ich nicht klagen, Reifen Maxxis MA PW führen ihre einwandfreie Funktion. Sie haften gut auf der Straße in trockene und nasse Wetter :) Vielleicht tragen sie ist in meiner eigenen Meinung nach ein wenig übertrieben, aber es kann von der Aggressivität der mein Verhalten verursacht werden :) Ich liebe beschleunigen und bremsen abrupt. Mein kleiner Citroen ist genialle alle diese Stunts ... Hallo JH :) Mehr >
  • User 4,8 111150

    Maxxis MA PW

    Sehr gute reifen wenig bekannte, aber die Welt renommierter Hersteller Maxxis. Sehr guter Reifen Bewehrungsstahl in zwei Zöpfen alle nicht zu schlagen, Schleifen auf einem normalen Niveau, sieht direktionale Profildesign so groß und für diese großartige Verhalten in den Provinzen außerhalb der Stadt (Dörfer, Städte, etc.). Ich bin 2 Jahre und schätzen, wie gut die Mittelschicht. Mehr >
  • DamiDemon 4,8 111150

    Maxxis MA Z1

    Der Reifen bietet hervorragenden Grip in den Kurven. Sehr hohe Klebkraft macht 170 PS in meinem autku kaum kann ich nicht "brennen Pantoffel". Bremsen ist nur Poesie. Super leise Reifen besonders bei hohen Geschwindigkeiten über 200 km / h (zeigt seine Klasse). Die nasse verhalten gut. Sehr empfehlenswert für alle empfohlen. Mehr >
Maxxis Reifen finden