Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Maxtrek Reifen

Herstellerbewertung
3,9
    111500
anhand 12 Bewertungen
Wählen Sie Profil
Wählen Sie Durchmesser
Meinungen unserer Kunden:
  • Łukasz 4,7 111150

    Maxtrek Maximus M1

    Diese Zeit kann ich nichts mehr sagen, denn über 7.000 Meilen gefahren, ich denke immer noch, es war eine gute Wahl, ich habe nicht die geringste Reservierung nur einmal überraschte mich in der regen, aber nur, weil ich versuchte, eine scharfe Gas an einem Fußgängerüberweg hinzufügen und packte den rutschigen Material, leicht zu einer Seite zog, aber so hat auch ihre Vorgänger oder Nokia. Ich denke, es ist genug, denke ich, dass es nichts zu loben als genug, weil ihr Preis wird zu Zeit gehen ;) Zeit, aber ich werde versuchen, einen weiteren Bericht nach all hinzuzufügen. Mehr >
  • Sebastian 3,6 111500

    Maxtrek Maximus M1

    Hallo ... Ich kaufte 2 Reifen im September 2014 .. Reifen sah solide, wurden auf der Rückseite des Autos gegründet. Am Anfang war das alles ok, regen oder trockener Straße fuhr und einen Reifen mit einem niedrigeren Regal ... Ich weiß nicht, ob ich 6000 km und auf der Reifen erschien Blase. Das Rad an der Antriebsseite der Achse. Es lief ich in jedem Loch, nachdem er die genaue Felgen und Reifen fehlt jede Spur von Störungen von außen .. Reifen seit m1 maximus Inschrift auf der Lauffläche noch sehr sichtbar kaum geritten ... nur weil ich nicht diese Reifen zu empfehlen, weil nach einer kurzen Zeit wird gezwungen, einen neuen Reifen kaufen ... Mehr >
  • Łukasz 4,7 111150

    Maxtrek Maximus M1

    Für eine lange Zeit fragte ich mich, ob es sich lohnt, die "Chinese Food" zu nehmen, und trotz des Fehlens einer Stellungnahme zu den polnischen Foren, aber nach positiver ausländischer erfunden meinem Kopf und ich bereue es nicht. Reifen friedlich, angenehm im Drehen, und vor allem effektiv. Index Geschwindigkeit hoch genug, um sich sicher fühlen. Ich denke, für das Geld, es ist kein Wunder. Zuvor hatte ich ein Nokia-NRV-und wer diente fünf Jahre, aber als neue Kosten 2x mehr, und der Trost, den ich denke, dass in beiden die gleichen. Empfehlen Mehr >
  • maria luisa 4,4 111150

    Maxtrek Trek M7

    Ich wollte nicht zu viel ausgeben, Ich mag schöne Reifen, aber ich habe auch darauf achten, wie viel ich ausgeben, um zu sein, sind Maxtrek Trek M7 boune für die Suche nach anständigen Reifen mit geringem Genussverhältnis, etwas, das mich ist die logevità, drei Spielzeiten habe ich diese Reifen überrascht und ich nicht noch nie enttäuscht worden, es ist wahr, dass ich fahren sehr langsam, sie sind ruhig und nie mit mehr ele hohen Geschwindigkeit von 100 km-h, ist bl \ Grip recht gut, nicht schlecht, empfehle ich allen :) Mehr >
Maxtrek Reifen finden