Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Marangoni Reifen

Herstellerbewertung
3,5
    111500
anhand 36 Bewertungen
Wählen Sie Profil
Wählen Sie Durchmesser
Beliebte Reifengrößen:
Marangoni 205/65 R15

Marangoni Reifen für die Wintersaison

Meinungen unserer Kunden:
  • Jaszczomp 4,8 111150

    Marangoni METEO HP

    Ich habe diese Reifen als Entschädigung. Zunächst schoss ich ein wenig die Nase über "Pasta", aber jetzt kann ich sicher empfehlen. Fahren Sie Reifen auf der Vorderachse des BMW 530d. Wie für die Haftung: der Hinterachse sitzen an der gleichen Zeit wie die neuen Bridgestone Blizzak LM30 und oft bestieg das Auto dreht oder wollte auf nassen oder schnee drehen oder Marangoni haben eine bessere Traktion. Für Trocken- oder Nassbrems ist besser als die continentalach, die ich vorher hatte. Der Nachteil ist, wahrnehmbare Geräusche, solide Konstruktion und ungerade Größen. Der Reifen ist wesentlich schmaler als meine anderen Reifen in dieser Größe. Über die Nachhaltigkeit dieser Fahrt Mehr > mit ihnen bereits der dritte Winter, ich nehme es nur an der Vorderachse, schlagen über 20.000 Meilen und haben nicht mehr als 2 mm in der Dicke der Lauffläche verloren.
  • zadowolony 3,8 111500

    Marangoni VERSO

    Reifen ca. 1000 km auf trockener Fahrbahn hand gut, schwach, schön auf das Lenkrad zu hören; Wahl Reifen mehr aus vorgeschlagen, was den regen zu halten und hier eine angenehme Überraschung beim abrupten beginnt ESP schaltet ein und aus mit der Hemmung hat auch keine Probleme, ein wenig schlechter in der Fahrt durch den Kreisverkehr, diesen Schlupf leicht fühlen, aber nicht aus der Spur fallen führen - vielleicht für die Ich vergleiche es mit Kumho und versuchen, schnell zu überwinden, die Biegung. Sicherlich besser vor teuren Übung, die praktisch Kumho nach 4 Jahren und etwa 40.000 waren schon gefährlich. In dieser Preisklasse (für neue 215/55/17 XL), zusätzlich zu den chinesischen oder Mehr > Anregungsmittel, gute italienische Reifen.
  • Szwagier 4,7 111150

    Marangoni METEO HP

    Dies ist nicht die neuesten Continental-Reifen, aber wenn man den Preis, kann ich nur empfehlen. Verwendet Größe 205/50R17 im BMW e46. Zu Beginn der Angst, denn in trockenen Bedingungen in aufzuspüren fühlte einen scharfen Knick, nein, aber ich wollte in der Ecke wie ein Sportsommerreifen gehen, dann abgebremst auf einem feuchten Asphalt und die Reifen zu rutschen. Zurzeit bin ich auf Hawaii, Schnee und Eis, und die Reifen zeichnen sich große, keine Probleme mit Anfahren oder Bremsen. Große Halt beim Kurvenfahren, das einzige Problem beim Rückwärtsfahren, das ist eine Folie. Reifen ideal für echte Winterbedingungen, zu dieser sehr ruhig. Mehr >
  • Bodzio 4,1 111150

    Marangoni METEO HP

    Ich weiß nicht, wie Abrieb sie bald, weil ich, aber zu meiner BMW ausgeübt ganz gut. Ich hatte bisher nur verwendet, um die Reifen, aber nicht so nówki vergleichen. Preis / Leistung - anständig. Nicht mehr verlassen die Ecken seitlich :) Ich empfehle Mehr >
Marangoni Reifen finden