Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Laufenn Reifen

Herstellerbewertung
4,3
    111150
anhand 66 Bewertungen
Wählen Sie Profil
Wählen Sie Durchmesser

Die Reifen von Laufenn erfüllen die Bedürfnisse moderner Fahrer, die neben dem Sicherheitsaspekt auch die Innovationsstärke der ausgewählten Produkte erwarten. Die Marke gehört zum südkoreanischen Konzern Hankook Tyre, dessen Produkte in mehr als 180 Ländern weltweit erhältlich sind. Das Portfolio der Firma umfasst Ganzjahresreifen, aber auch Winter- und Sommerreifen. Laufenn liefert auch Modelle, die an unterschiedliche Autotypen und Kundenanforderungen angepasst sind. Die Fahrer können aus dem Sortiment auch Reifen für übliche Pkw, Fahrzeuge mit sportlichem Charakter, mit einer stärkeren Motorleistung, für SUV oder Lieferwagen auswählen. Die Reifen von Laufenn sind eine Antwort auf die Bedürfnisse zahlreicher Fahrer, die sehr gute Leistungen im Alltag zu attraktiven Preise erwarten. Das Unternehmen setzt moderne Lösungen im Bereich der Reifenproduktion und Vertrieb ein und unterzieht ihre Produkte strengen Leistungstests. Alles, um den Fahrern Sicherheit und einen hohen Fahrkomfort zu garantieren. Gute Leistungen gehen hier mit einem modischen, minimalistischen Design einher, das dafür sorgt, dass mit den Reifen von Laufenn jedes Fahrzeug perfekt aussieht.

Meinungen unserer Kunden:
  • KrzyśBMW 4,1 111150

    Laufenn S Fit EQ

    wert Reifen die Kosten, langlebig, eine Tirade haben die Felge zu schützen, um Schäden Beispiel zu verhindern. reibend gegen die Bordsteinkante, große przyczepność- einen Notfall schnell Geschwindigkeit zu verlieren Bremsung auch reifen quietschen, noch hat man den Eindruck geringstem Schlupf unter dem Bremspedal (nicht zu fühlen den Puls pedału- ABS - sie mit der Verzögerung meistert, die Gefühle nur mit einer starken Bremsung bei starkem Regen). Erfolgreich können Sie schnell in den Kreisverkehr, ohne Angst zu überwinden, dass das Auto Traktion verlieren, oder geben Sie kräftig in einem Bogen, Bogen (innerhalb Grund natürlich :-)) Platziert auf Alu Breite von 8 "schön präsentiert. Mehr > Nun, sie Wasser verteilen, die auf den gleichen Reifen der Größe wichtig ist !!
  • WW 4,4 111150

    Laufenn S Fit EQ

    Sehr gute Reifen auf jedem Gelände und Wetter. Nun, sie an der Straße Kurven auf trockenen und nassen Bedingungen, auch bei höheren Geschwindigkeiten. Geeignet sowohl für die Stadt und auf Autobahnen oder auf Straßen voller Schlaglöcher. Sie unterscheiden sich nicht in diese von anderen Herstellern. Reifen mit der Economy-Klasse, die der Hersteller Hankook Unternehmen. Hankook bereits mehrfach verwendet wird, in diesem und ein anderen Auto, so habe ich beschlossen, die billigen Reifen Laufenn von diesem Hersteller zu versuchen. Ich war nicht enttäuscht, und ich kann diese Reifen jedem mit gutem Gewissen empfehlen. Für einen niedrigeren Preis, haben wir sehr ähnlich und manchmal identische Mehr > Parameter, wie zu teureren Reifen verglichen.
  • Adam 4,3 111150

    Laufenn S Fit EQ

    . Ich kaufte einen Ford Mondeo MK4 Reifen 235/40 R18 Sommer und ehrlich gesagt bin ich sehr angenehm überrascht von den ausgesprochen Reifen Ich habe sie ein paar Tage: die Vorteile der Mega ruhigen Reifen (I Uniroyal, Continental einschließlich Größe) und sagen, mit 100% iger Sicherheit sind viel leiser - kein Lärm und den Rollwiderstand auf jeden Fall sehr gut! Ich empfehle diese Nachricht auf jeden Fall! Ich habe auf einem nassen und klebt an den Reifen sehr gut mit einer Geschwindigkeit von 140 km / h über wird nicht geprüft. Für trockene Offenbarung! Wie für den Profilverschleiß, kann es nicht ausgesprochen kommentieren. Ich ein wenig auf diesen Reifen gefahren. Ich empfehle diese Mehr > Reifen hoch!
  • Krzysztof Helisz 5,0 11111

    Laufenn I Fit

    Ich habe das Auto im April 2017 gekauft. Ich bin im Oktober mit Hankook-Sommerreifen rund 9.000 km gefahren. Der neue Skoda Kodiaq auf Winterreifen Laufen lief bis April 2018. Ich fuhr ca. 12000km. Die Reifen haben sensationell gearbeitet! Ich bin versucht zu sagen, dass es besser ist wie Hankooki, und es soll die gleiche Familie sein. Sie lassen Wasser gut ablaufen, ich bin nie ins Übersteuern geraten, und ich fahre eher dynamisch. Verbrauch nach der Saison eher vernachlässigbar, vielleicht 0,5 mm / 1 mm. Fantastische Reifen zum sensationellen Preis! Ich empfehle es jedem! Nicht laut, nicht teuer - sichere Reifen mit hohen - zu Ihrem Preis - Indizes! Mehr >
Laufenn Reifen finden