Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Kingstar Reifen

Herstellerbewertung
3,4
    111500
anhand 65 Bewertungen
Wählen Sie Profil
Wählen Sie Durchmesser
Meinungen unserer Kunden:
  • Daniel 3,6 111500

    Kingstar SK70

    Ich habe diese Reifen für fast ein Jahr und ich bin glücklich. Ich fuhr über das Meer und die Berge, einschließlich Autobahnen, wirklich geht. Wir wissen, dass, wenn jemand fährt, ist nicht aggressiv seinem Segment, sondern auch für normale Fahrt über die meisten. Außerdem habe ich in diesem Sommer Reifen verwendet auch im Winter und mit vorsichtig fahren war eine Null-Reservierungen meinerseits. Nach einem Jahr Betrieb hat der Reifen keine signifikanten Anzeichen von Verschleiß, so denke ich, es ein wenig zu helfen. Ich empfehle, hoch, bevor sie für 80 gebrauchten Reifen kaufen - 100 PLN, wirklich ein wenig wert und machen sogar eine neue Unterklasse haben. Neu ist immer neu, aus dem, was Mehr > ich weiß, ist diese Reifen in den Niederlanden hergestellt und gehören zu dem Unternehmen Hankook. Sie sind nicht so schlecht, wie einige Leute hier für den normalen Fahr schreiben es wirklich empfehlen.
  • Thorsten 4,7 111150

    Kingstar SW40

    Gut, dass ich mich für Kingstar SW40 entschieden habe. Sehr gute Reifen. 2000 km sind bereits hinter mir. Ich bin von Beständigkeit und Rollwiderstand positiv überrascht. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich empfehle – für die ruhige Fahrt findet man in diesem Preis nichts Besseres. Mehr >
  • Greg C 4,0 11110

    Kingstar SW41

    Ich habe diese in Dienst auf ein Taxi und wir hatten erste große Schneefall letzte Nacht. Ich war ziemlich durch das Gefühl der Trittsicherheit beeindruckt. Mit Traktionskontrolle, es ist fast unmöglich, sich zu drehen, ihn auszuschalten, und ich fand sie Halt im frischen Schnee 3 Zoll tief sehr gut. Um sie aus fühle ich ging und spielte in einem riesigen schneebedeckten leeren Parkplatz. Die Reifen hing und packte sehr gut auf scharfe Ecken und Stoppen von Stadtgeschwindigkeiten schnell war sehr beeindruckend. (neuen Premium-Bremskomponenten nicht schaden) Fahrbahnunebenheiten fühlte sich sehr nah an den Sommerreifen, die aus kam und Straßenlärm schien minimal, hatten wohlgemerkt die hiway Mehr > eine skif Schnee bedecken. Sie werfen eine Menge Schnee, Matsch, Wasser, aber ich vermute, das ist viel besser als keine und mit ihnen füllen mit gepackten Schnee. Nein sie sind nicht die High-End-Reifen auf dem Regal, aber sie haben sehr gut für mich so weit durchgeführt und werden auf jeden Fall mein Nicken der Billigung.
  • Andrzej Kulaz 3,7 111500

    Kingstar K106

    Reifen haben in Deutschland vor einem Jahr. Ich kaufte weil es das günstigste war und einen Erfahrungsbericht zu tun. Przejezdziłem die ganze Saison und ich bin angenehm überrascht. Tread August hält keine Gebrauchsspuren, zchowanie auf dem Wasser und trocknen sehr gut. Vielleicht ein wenig lauter zu 150km / h auf der Autobahn, aber das Radio stört die Lautstärke. :) Wenn Sie ein Dilemma wie Kingstary oder verwendet von einem Freund, dass es ist kein Wunder. Neue Reifen sind neu und keiner Drug Mindestalter wird nicht besser sein. Kingstary für Menschen, die für einen Kompromiss Preis / Qualität suchen empfehlen. Bewertung 4! Mehr >
Kingstar Reifen finden