Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Evergreen Reifen

Herstellerbewertung
4,2
    111150
anhand 35 Bewertungen
Wählen Sie Profil
Wählen Sie Durchmesser

Evergreen - Land: China – Segment: Economy Class – Gründungsjahr: 2008 – Eigentümer: Jinyu Tire.


Eine chinesische Reifenmarke der Economy Class, mit Reifen für PKW, darunter SUV, leichte Lieferwagen, Lkw und Omnibusse. Die Firma Evergreen wurde 2008 gegründet. Ihr Gründer und Eigentümer ist der chinesische Konzern Jinyu Tire, der auf dem 27. Platz unter den größten Reifenherstellern der Welt rangiert.


Wichtigste Ereignisse aus der Firmengeschichte:


1976 – Gründung der Jinyu Group, eines Konzerns, der unter anderem in der Baubranche, Logistik und Immobilienbranche tätig ist,
1995 – Entstehung des Unternehmens Guang Tong Rubber & Plastic Factory, des Vorgängers von Jinyu Tire,
1999 – Umbenennung von Guang Tong auf Jinyu Tire, eine Gesellschaft der Jinyu Group,
2008 – Gründung der Marke Evergreen,
2009 – Eröffnung einer neuen Fabrik mit Forschungszentrum in Guangrao; Herstellung erster radialer Reifen der Marke Evergreen,
2010 – Debüt der Reifen Evergreen in Europa und den Vereinigten Staaten,
2011 – Produktion der Reifen von Evergreen erreicht die Marke von 35.000 Stück pro Tag.


Wissenswertes:


Die Marke Evergreen war die erste auf dem Reifenmarkt, die sich dafür entschieden hat, die ökologischen Aspekte sowohl in der Produktion als auch in der Nutzung der Reifen zu betonen.


Die Umweltfreundlichkeit wird auch durch den Namen und das Logo der Marke betont. Die Farbe grün steht bei Evergreen für den Umweltschutz, während blau für die Wissenschaft und die globalen Ambitionen steht.


Die Reifen von Evergreen werden in 70 Länder der Welt exportiert.

Meinungen unserer Kunden:
  • Philosoph 4,6 111150

    Evergreen EH22

    Den Evergreen EH22 habe ich gekauft, weil ich nicht viel Geld hatte. Ich fahre sowieso nicht besonders viel, deshalb habe ich festgestellt, dass diese Reifen für mich sind. Mein Onkel hatte auch die Reifen diese Marke und war sehr zufreiden. Ich kann auch kein schlechtes Wort sagen. Der Evergreen EH22 hat sehr gute Haftung bei Nässe. Er ist ein bisschen laut aber das hat keinen Einfluß auf die Fahrsicherheit deshalb empfehle den Evergreen Eh22. Mehr >
  • Łukasz 5,0 11111

    Evergreen EH23

    Ich sehe nicht, die negativen Eigenschaften dieser Reifen. Zuvor hatte ich eine chinesische Wanli bestanden auf einer Menge von 120.000 und konnte sogar mit 20.000 muss ich noch nie gescheitert. Ich kaufte diese, und sie leiser als die anderen. Ich habe etwa 1 cm breiter als die Serien diese Hemmung wird sicherlich nicht schlechter als seriös und der Preis ist etwa die Hälfte, was przepłacać.Hebel ist sehr gut. Ich habe nie das Gefühl, nicht sicher. Auto Website wird. Mehr >
  • Prus Janusz 4,9 111150

    Evergreen EU72

    weniger bekannten Unternehmen sind auch anständige Produkte und sind es wert, die Aufmerksamkeit auf. Ich Brigstony wenn ich änderte einer von ihnen, weil ich fing eine Punktion von der Mittel regnete wie ein Haufen Sägemehl parochy. Und was ist das Unternehmen bekannt ist, nicht die billigste und die Qualität lässt zu wünschen übrig. So empfehle ich Ihnen die Oponeo kontaktieren, bestellen Sie einfach und ohne Probleme, die Lieferung nach den Angaben auf der Website. Mögen alle Unternehmen, die Aufträge zu erfüllen wird in Ordnung sein. Mehr >
Evergreen Reifen finden