Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Duro Reifen

Herstellerbewertung
3,7
    111500
anhand 24 Bewertungen
Wählen Sie Profil
Wählen Sie Durchmesser

Duro Reifen für die Sommersaison

Meinungen unserer Kunden:
  • dominatorX 3,7 111500

    Duro DP-3000

    Gute Reifen aber schon bald an der Vorderachse (Antrieb nach vorne, obwohl ich sie gemacht etwa 30 000 km - 100 km pro Tag) kollidieren, und ich denke, im nächsten Jahr sollten sie ertragen. Diese reifen leiten Wasser sehr gut und haben einen geringen Rollwiderstand! Ich persönlich empfehle es, weil du sie zu Tiefpreisen kaufen kann. Mehr >
  • Tomasz T.P.P.L 4,5 111150

    Duro DP-3000

    Hallo, ich habe schon mehrere tausend Meilen auf diesen reifench.Kupiłem sie in Gefahr wegen des Fehlens einer Stellungnahme und nicht wegen des geringen Budget, traf glücklich und Preise rewelacja.Sprawdziłem sie auf langen Fahrten in nahezu allen Bedingungen, insbesondere auf kurvenreichen, Szkocji.Niesamowicie ruhigen Bergstraßen, läuft große keinen Slip. Ich empfehle allen Inhabern der Mazda 323 F BJ. :) Mehr >
  • J42 4,0 11110

    Duro DP-3000

    Super-reifen für große Geld. Sie sah nicht so gut wie es kurier.Po brachte vorausgesetzt die Felge aussieht entscheidend verbessert. Nun gewogen und flog direkt auf die Felge. Auto gut und sicher zu fahren und stoppt. Ich auf jeden Fall empfehlen dieses reifen. Mehr >
  • jurekrok 3,8 111500

    Duro DP-3000

    Meiner Meinung nach der Preis für die Reifen attraktiv ist, müssen bei trockenen Bedingungen nicht so verhalten, viel schlimmer als die High-End-, sondern auf der nassen Fahrbahn besser vorsichtig sein beim Bremsen beschleunigt ein wenig länger. Bei 10 gibt 7 Mehr >
Duro Reifen finden