Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Atlas Tires Reifen

Herstellerbewertung
4,0
    11110
anhand 38 Bewertungen
Wählen Sie Profil
Wählen Sie Durchmesser
Meinungen unserer Kunden:
  • Klakierek 4,0 11110

    Atlas Tires Sport Green

    Reifen 225 / 40R18 für weniger als 300 €, was von ihr zu erwarten? Nun, nichts falsch mit dem Reifen tut gut über gute und schlechte Asphalt, auf trockenen und im nassen. Losing Grip auf der ASC wird von mir bei einem Standardpegel geschaltet und bleibt Reifen Marken (Auto hat eine Leistung von 200 PS) Grundsätzlich Vollendung bis die Reifen in 15.000 Meilen (Fahren) also hier ist die Haltbarkeit kann ich nicht viel sagen, aber für jetzt, 5000 Meilen und irgendwie übermäßige Gebrauchsspuren nicht zauwżyłem. Rollwiderstand und Geräusch, ähm ich weiß nicht, wie zu bewerten und schreiben Märchen haben nicht die Absicht, Komfort im Auto mit 18-Zoll-Reifen und eine Tieferlegung sopsób nicht Mehr > beschreiben;) Es ist wahr, dass Reifen sind stark gewogen, Nis mich war die nicht Problem.
  • OldiMerc 4,5 111150

    Atlas Tires Sport Green

    Ich kaufte Reifen aufgrund einer belebten Platz in der deutschen Auto World. Ich wollte nicht bis zum Ende wissen, was Sie kaufen, aber jetzt nach der Saison kann ich getrost, dass die Reifen wirklich cool zu schreiben. Für Trocken- oder Nass wahrscheinlich habe ich nie ermöglichte mir, ABS, die Bremsen oft sehr stark. Sie halten sich sehr gut auf trockener und nasser Fahrbahn. Mein Fahrstil ist aggressiv, auf die Rückseite des Laufwerks und fast 200 Pferde ohne Systeme, Reifen vorne fast wie neu, wieder Ich denke, auch für 2 Jahreszeiten, verschwanden einige 3mm. Für etwa 15 000 km. Ich denke, das Ergebnis ist wirklich gut. Wie für die Dämpfung als die Auflösung eines solchen Fahrzeugs Mehr > bekannt ist, ist es nicht 15 Zoll, sondern kann den Trick tun. Jetzt habe ich kaufen 18cali Räder und Reifen, die dieses Atlas Grüne Sport etabliert wird. Ich empfehle allen, lohnt sich nicht zu viel bezahlen, der Reifen ist groß.
  • RAFAŁ 4,4 111150

    Atlas Tires Sport Green

    Hallo Ich kaufte Reifen im August, was auf einen hohen Platz in den Tests, unter anderem in der Automobilwelt nicht Reifen 225 / 40R18 auf einem nassen August ausgeübt ganz gut auf trockener Enthüllung bedauern, Ich bin auf einem anderen A6 C5 3 raintsport Uniroyal-Reifen sind auch cool, aber viel lauter, gab es Probleme mit Ausgleich max 35 g pro Seite, empfehle ich, denke ich an die alte Unternehmen nicht so gut wie die neuen chinesischen sein. Bei 220 km / h machen keine Probleme ziemlich ruhig um die Mitte der scharfen Kurven oder nicht ein Problem, empfehle ich, weil es sich lohnt !! ich persönlich in der polnischen Autowelt durch Zählen auf alle Bewertungen lesen einen sehr Mehr > interessanten Artikel aus dem Durchschnitt kamen, wurden auf Platz 7 in der ersten 50 enthalten
  • dado 4,8 111150

    Atlas Tires Sport Green

    Tests auf der Straße von unabhängigen Organisationen durchgeführt wurden, zu den besten in Straßenlage und Bremsen auf nasser Fahrbahn noch höher als Marken "Spitzenklasse" bewertet, mit exzellenten Ergebnissen. Bei trockenen Bedingungen haben sie eine große Dichtung, auch in Kurven, während auf einem T-Modell montiert, mit sportlichen Fahr es irgendeine Art von Verlust der Bodenhaftung des Fahrzeugs. Für diejenigen, die nicht wollen, zu viel Reifen verbringen, vielleicht ein Auto schon antiquiert mit, aber immer noch, um ein angemessenes Maß an Sicherheit im Straßenreifen halten wollen ist sehr zu empfehlen. Mehr >
Atlas Tires Reifen finden