Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Apollo Reifen

Herstellerbewertung
4,2
    111150
anhand 39 Bewertungen
Wählen Sie bitte die Breite aus
Wählen Sie Profil
Wählen Sie Durchmesser

Auch wenn der Name Apollo unsere Gedanken in eine ganz andere Richtung führt, stammt diese Marke aus Indien. Das Unternehmen begann seine Geschäftstätigkeit im Jahre 1972. Schnell wurde es zu einem der größten, Reifen produzierenden Unternehmen auf der Welt, das dynamisch in die Märkte in Asien, Afrika und Europa eintrat.


Eine neue Etappe in der Entwicklung der Marke wurde die Zusammenarbeit mit dem italienischen Designer Giorgetto Giugiaro eingeleitet, der die Reifen mit seinem Namen signierte.


Im Jahr 2009 erwarb Apollo Tyres mit Sitz in Indien das niederländische Unternehmen Vredestein und änderte dessen Namen zu Apollo Vredestein BV. Dadurch weitete der Konzern seine Produktionsmöglichkeiten aus. Die Reifen dieser Marke wurden beliebt und gewannen das Vertrauen von Autofahrern dank dem vorteilhaften Preis-Leistungs-Verhältnis.


Zu den Autoherstellern, die mit der Marke Apollo zusammenarbeiten gehören Audi, Mercedes, Fiat, Volkswagen und Mitsubishi.


Die Marke Apollo sponsert den Weltklasse-Fußball. Sie sponsert und liefert sichere Reifen an Manchester United.

Reifenbewertungen unserer Kunden Apollo:

Bei der Auswahl des entsprechenden Modells können Meinungen über Reifen behilflich sein Apollo. Erfahren Sie, was unsere Kunden über die jeweiligen Reifen denken, die die Möglichkeit hatten, ihr Verhalten auf der Straße, die Wirtschaftlichkeit und den Fahrkomfort zu testen.

  • Arthur 4,6 111150

    Apollo Alnac Winter

    Nach guten 15.000 Kilometern kann ich auch mal eine ehrliche Bewertung abgeben. Die Apollo Alnac Winter Reifen verhalten sich sehr gut auf meinem BMW 3er. Das Brems-und Fahrverhalten ist sehr gut und das Abrollgeräusch ist bei diesen Reifen auch in Ordnung. Im Großen und Ganzen kann ich die Reifen auf jeden Fall weitermepfehlen. Mehr >
Apollo Reifen finden