Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Aeolus Reifen

Herstellerbewertung
4,0
    11110
anhand 53 Bewertungen
Wählen Sie Profil
Wählen Sie Durchmesser

Aeolus ist eines der größten chinesischen Konzerne, der hochwertige und kostengünstige Reifen herstellt. Das Unternehmen hat seinen Sitz in der Provinz Henan im Herzen Chinas, in der bezaubernden Stadt Jiaozuo. Auf einer Fläche von mehr als 1,3 Quadratkilometern ist die Fabrik ein vorbildliches Beispiel für eine moderne und ökologische Produktionsstätte.

Aeolus verfügt über eine fortschrittliche Forschungs- und Entwicklungsabteilung, die sich nicht nur auf die Entwicklung hochwertiger und technologisch fortschrittlicher Produkte konzentriert, sondern sich auch um die Umwelt kümmert.

Eines der Leitmotive des Unternehmens lautet: „Aeolus-Reifen stehen für Umweltschutz, Ökologie und eine nachhaltige Zukunft“. Und das sind keine Worte, die nicht ernst gemeint sind.

Das moderne Werk in Jiaozuo zeichnet sich durch einen niedrigen Energieverbrauch und minimale Geräuschemissionen aus. Bei der Herstellung von Reifen für den europäischen Markt werden nur Rohstoffe verwendet, die den EU-Umweltvorschriften entsprechen. Die positive Wirkung der Produkte der Aeolus-Marke wird auch durch unabhängige Tests bestätigt, die ihnen jedes Jahr gute Noten in Bezug auf Lärm und CO2-Emissionen geben.

Basierend auf mehr als 50 Jahren an Erfahrung ist das Unternehmen einer der weltweit größten Reifenlieferanten. Es hat bereits Millionen von Reifen auf allen Kontinenten verkauft und sichergestellt, dass sie auf die Anforderungen und Bedürfnisse des jeweiligen Marktes zugeschnitten sind. Das in Deutschland betriebene Europäische Einkaufszentrum gehört zu den am besten gemanagten in ganz Europa. Aeolus liefert hochwertige Reifen für die meisten Fahrzeugtypen: Pkw, SUVs, Transporter, Lkw und Landmaschinen.

Ihr einfaches, aber sehr treffendes Motto lautet: „Einfach gute Reifen herstellen. Und zwar für jedermann!“

Aeolus Ganzjahresreifen

Meinungen unserer Kunden:
  • Michał 4,1 111150

    Aeolus AU01 Steering Ace

    Ich kaufte mir diese Reifen, weil sie versucht mir den Aufstieg in die Verteiler, die den Satz würde kostenlose Versicherung vor mechanischer Beschädigung durch Verschulden des Benutzers verursacht beitreten gekauft. Wie sich herausstellte ich die richtige Wahl getroffen in ein paar Gründe: -Reifen stellte sich heraus, wirklich gute Qualität, gut auf trockenen und nassen Straßen ausgeübt werden. Ich hatte einmal einen "Chinese" Reifen, der auch während der Licht deszczyku konnte nicht mit dem Auto zu halten auf der Straße und Aeolusy bewältigen während der Regengüsse erhebliche -end erging es noch, das wäre genug für nicht höchstens für zwei Reifen "Marke" zu zahlen, so Mehr > habe ich beschlossen, eine Chance auf -pewnego nehmen schnell fahren recht, ich musste um Beutel, die aus einem fahrenden Auto vor mir fiel und leider dieses Manöver endete in einer Tragödie für die beiden rechten Reifen, die nach der Kollision mit den Bordstein platzen, aber hier eine angenehme Überraschung zu bekommen, weil Versicherungs funktionierte perfekt und am nächsten Tag hatte ich zwei neue Reifen und was ich gelitten habe nur Kosten ist der Austausch und Auswuchten von Reifen! Also kaufte ich season 6 Reifen, und ich habe nur bezahlt 4! -pewnym Nachteil ist, das Volumen des Reifens ist deutlich vor allem beim Fahren Autobahn hören, aber ahnen es sofort, nachdem ich sah, dass sie ziemlich hart -nach Weitergabe der Saison ~ 8tys km müssen die Reifen eine 2x ~ 7,5 mm, 2x ~ 8mm Lauffläche, so bewerte ich sehr hohe Lebensdauer
  • Tomek 4,2 111150

    Aeolus AH01 Precesion Ace

    Hallo, ich lese eine Rede des Abgeordneten und ich weiß nicht, was ich sagen soll ... klar, dass Reifen für 600 Zeta wird besser sein ... aber nicht so viel zu viel bezahlen. Ich bestand auf diesen laczkach 76.000. ohne Probleme. In der regen und schönes Wetter, verhielt sich sehr gut. Sicherlich nicht von den teureren unterscheiden (und ritt anders "gebrandmarkt"). Ich habe gerade, weil sie mir flog nach Konvergenz. Ich kaufte das gleiche. Fly Mercedes V-Klasse 220 CDI. Dies ist nicht ein Medikament, Auto und nicht so frei .... Nicht zapieprzałem Obwohl 200 km / h, aber Flüge 150/160 waren die Norm. Kein Rutschen, Lärm oder andere Attraktionen in der "Fahrt". Ich denke, Mehr > dass die Meinung der Unzufriedenen ist nicht etwas, zu berücksichtigen. Driften nicht angetrieben wird, nicht quietschte es, sich vor małolatami noch raste von Licht zu Licht. Normal, sicheres Fahren. Ich würde die Reifen für diejenigen, die nicht brauchen, um eine bekannte Logos auf den Reifen haben, empfehlen, und über die Sicherheit und den Komfort des Reisens wirklich geht.
  • Carloss 4,3 111150

    Aeolus AH01 Precesion Ace

    Nach dem Kauf ich die Reifen auf der Felge Legierung lekkiego.Wcześniej wurde mit Reifen Kleber Dynaxer HP 2 .Tubeless verhalten sich sehr dobrze.Świetnie halten das Fahrzeug auf scharfe Kurven auch bei höheren prędkościach.Kierowca hat den Eindruck, der Sicherheit installiert, ist das Fahrzeug stabil und fühlt sich nicht in Kurven. sehr ruhig Reifen mit guter Leistung toczenia.Na nass im regen auf der Autobahn getestet bei einer Geschwindigkeit von etwa 150 km / h, kein Wasserfilm, Kreuze schön entladen wodę.Napiszę die Pfützen als żyletka.ich empfehle wszystkim.Wcześniej getestet HP Kleber Dynaxer 2, erging es viel schlimmer und ich würde etwa 30% schlechter sagen, noch vor der Sava Mehr > Intensa, war es zurück zu den Tagen porażka.Ale teraźniejszych.Z Reifen bin ich sehr zufrieden! Ich werde sehen, wie die Haltbarkeit und Widerstandsfähigkeit gegen mechanische Beschädigung von Objekten in den Weg. Die Zeit wird zeigen.
  • Karol 4,2 111150

    Aeolus AH01 Precesion Ace

    Ich bin sehr zufrieden. Wirklich gute Reifen relativ zum Preis. Ich bin ein Automechaniker und vulcanizer. Ich kaufte 4 Reifen 215/55/17 auf Mondeo MK3 ESTATE. Mit ihren Beruf im Detail geschätzt ich ihr Verhalten und die Leistung während des Gebrauchs, und ich denke, dass die Meinungen anderer Nutzer - die negativ - nicht wahr sind. Und vor allem diejenigen, die Schwierigkeiten beim Bremsen und-Go-Verkehr beschreiben ... Herren-Sportwagen sind spezielle Reifen - Kosten 5-mal mehr, aber sicherlich ein weiterer Schritt, von dem Ort ....: D diese Reifen noch stärker empfehlen, produziert das Unternehmen Aeolus große Reifen für Lkw, die eine Menge Leute loben! Mehr >
Aeolus Reifen finden