Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Accelera Reifen

Herstellerbewertung
3,8
    111500
anhand 380 Bewertungen
Wählen Sie Profil
Wählen Sie Durchmesser

Accelera - Land: Indonesien - Segment: Economy Class – Gründungsjahr: 1996 – Eigentümer: EP Tyres.


Eine indonesische Marke der Economy Class mit Reifen für PKW (darunter SUV), leichte Lieferwagen, Lkw, Omnibusse und Fahrräder. Accelera wurde 1996 gegründet. Eigentümer und Gründer der Marke ist der indonesische Konzern PT. Elangperdana Tyre Industry (kurz EP Tyres).


Wichtigste Ereignisse aus der Firmengeschichte:


1996 – Entstehung der Marke Accelera,
1997 – in der neuen Fabrik von EP Tyres in Bogor werden die ersten Reifen der Marke Accelera für PKW und Lkw hergestellt,
2000 – erste Reifen für SUV der Marke Accelera,
2002 – Einstieg der Marke Accelera auf den Fahrradreifen-Markt,
2004 – Debüt der Reifen Accelera in Europa,
2005 – Debüt der Reifen Accelera in den Vereinigte Staaten.


Wissenswertes:


Accelera ist das Vorzeigemodell von EP Tyres. Die Schwesternmarken sind allerdings Ferceum und Epco.


Der Name Accelera stammt aus dem Englischen „accelerate“ und bedeutet „beschleunigen“.


Der Vorreiter auf dem Reifenmarkt in Indonesien war der Konzern Goodyear, der die erste Fabrik 1935 in Bogor eröffnet hat. An derselben Stelle existiert bis heute das Werk, in dem die Reifen Accelera herstellt werden.

Meinungen unserer Kunden:
  • Marcin 4,3 111150

    Accelera PHI

    in der Regel von Reifen festgelegt, unabhängig vom Hersteller, genug für mich, max 2 Jahreszeiten, also musste ich mit fast jeder Marke, die ich diese Reifen zum ersten Mal (vor 2 Jahren) gekauft haben, haben mit einem echten Angst vergleichen - Ich war nicht in Indonesien - meine Reifen so. Was ich bekam einen symbolischen Geld, meine kühnsten Erwartungen - diese Reifen sind sensationell empfehlen PS: Ich bin zu 200 km / h begrenzt - Spielzeugauto aus den Staaten, so kann ich nicht wirklich über das Verhalten bei Geschwindigkeiten darüber sagen, aber unter zweihundert Auto läuft zuversichtlich, Mehr >
  • Piotr 4,8 111150

    Accelera ALPHA

    Der Reifen halten als im Auto und ich bin überrascht, weil der Preis sollte 500 zł pro Einheit kosten, weil es nicht ins Schleudern und kein Quietschen einzige Nachteil ist der Lärm während der Fahrt aber alles in allem Ich habe nichts dagegen zwei Jahren habe ich nicht nach 20 getragen fallen. Tausend km Mehr >
  • Dariusz J. 4,6 111150

    Accelera BETA

    Reifen auf der Plusseite, sehr gut auf der Straße und auf trockener und nasser Asphalt kleben, Bremsen ohne Vorbehalt unabhängig von der Oberfläche (abs gibt es nichts zu tun), um in eine Pfütze mit hoher Geschwindigkeit geben nicht dazu führen, fehlende Kontrolle über das Auto, Anfahren, ohne den Griff. Reifen empfehlenswert Preis, Qualität. Mehr >
  • Adam 4,2 111150

    Accelera EPSILON

    Kauf ich für sehr erfolgreiche Sommersaison Reifen verhalten sich sehr vorhersehbar und Geld präsentieren eine sehr anständige Qualität. In der Herbstsaison in nassen Bedingungen müssen jedoch, um mehr Aufmerksamkeit auf die Überwindung der Bögen zu zahlen, ist auch problematisch dynamische en masse von den Lichtern. Auf trockenem Asphalt trotz der niedrigen Temperaturen nicht zu Problemen mit der Traktion des Fahrzeugs festgestellt. Mehr >
Accelera Reifen finden