Yokohama Neova AD08

Yokohama Neova AD08
Zur Zeit nicht verfügbar

  • Produktbeschreibung
  • Bewertungen
Produktbeschreibung
Produktbeschreibung

Yokohama Neova AD08

Keine Beschreibung

Kopieren von Inhalten ist verboten

Bewertungen
Bewertungen

Yokohama Neova AD08

4,2 Durchschnittliche Bewertung der Leistung
  • 5,0/5 Trockener Fahrbahn
  • 4,2/5 Nasser Fahrbahn
100%
100% kunden empfehlen dies Reifen
2 Bewertungen
  • 5
    1
  • 4
    1
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Weitere Statistiken Weniger Statistiken

Wir sammeln Informationen über diese Reifen von
3392 Tage

In dieser Zeit haben wir Folgendes gesammelt
2 bewertungen

Unsere Kunden sind mit diesem Reifen gefahren 20000 km

dominanter Fahrstil

schnell und aggressiv

  • Ergebnisse: 2 von 2 Bewertungen

    205/45 R16

    Authentische Bewertung

    Übersetzung

    Bewertung außerhalb DE

    Ich empfehle AD08R, beurteilen Sie mich aus der Perspektive der 240km in Licht przednionapędowym Auto. Während der dynamischen (aggressive) Stadtverkehr Anteile an den 1/4 Meile Rennen und Fahrten rund um die Strecke. Es ist für trockener Fahrbahn, naß sensationell wie semislicka, die rasche Rückkehr der Autobahn während der regen war kein Problem und fand friedlich und nicht mit etablierten Windel, wie es im Fall von Wettbewerb (die ich :) Reifen gegründet keine Namen haben Juni dieses Jahres, habe ich bis heute über 12000km Kurs mit Fahrspur und häufige Teilnahme an Rennen 1 / 4mili wurden die Reifen fast 100% getragen getan, war vielleicht ein Millimeter bis ograniczników.Trwałość Reifen im Betrieb Ich denke auch, eine sensationelle, gibt es keine Probleme mit Rissbildung der Lauffläche oder das Herausziehen der Fahrspur als Konkurrenten (wieder Ich werde nicht mit wem ausgetauscht werden :)) Weiterlesen Verstecken

    Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen

    zurückgelegte Distanz:
    10000 - 15000km
    Fahrstil:
    schnell und aggressiv
    Fahrzeug:
    Seat Ibiza Hatchback III 1.8 T 20V Cupra

    Gesamtbeurteilung:

    4,8

    Trockene Straße 5/5

    Nasse Straße 5/5

    Ist die Bewertung hilfreich?

    0 0

    Paweł

    vor über 2 Jahren
  • 205/45 R16

    Authentische Bewertung

    Übersetzung

    Bewertung außerhalb DE

    Rubber ruhig gebe dir den Rat im Auto mit einer Kapazität von 240 km / 950 kg, sehr gute Lösung, um jeden Tag + Weekend pojezdzawki / Reise in die Spur zu fahren. Empfehlen Weiterlesen Verstecken

    Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen

    zurückgelegte Distanz:
    2000 - 5000km
    Fahrstil:
    schnell und aggressiv
    Fahrzeug:
    keine informationen über das fahrzeug

    Gesamtbeurteilung:

    3,7

    Trockene Straße 5/5

    Nasse Straße 3/5

    Ist die Bewertung hilfreich?

    0 0

    SCOOBANY

    vor über 2 Jahren
login