Nankang NS 1

Nankang NS 1
Zur Zeit nicht verfügbar

  • Produktbeschreibung
  • Bewertungen
Produktbeschreibung
Produktbeschreibung

Nankang NS 1

Angaben zum Reifen:

Nankang AS 1 ist ein Reifen für die Alltagsfahrt. Er bewährt sich perfekt sowohl auf nasser als auch auf trockener Fahrbahn. Er wurde mit einer innovativen, asymmetrischen Lauffläche ausgestattet, die eine gute Wasserabführung und eine hohe Haftung garantiert. Die effiziente Zerstreuung von Wasser hat auch zur Folge, dass das Risiko von Aquaplaning wesentlich vermindert wird und die Fahrt dadurch noch sicherer wird. Die aus zwei Zonen bestehende Lauffläche sorgt aber nicht nur für gute Leistungen während des Regens. Der innere Teil des Profils besteht aus mehreren Streifen mit zahnhaltigen Kanten und einem zentralen Umfangseinschnitt. Dadurch werden die Bewegungen des Lenkrads auf das Rad gut übertragen, auch bei einer unebenen Fahrbahn.

Den Schutz vor Rutschgefahr sichern die bogenförmigen Rillen auf der inneren Seite des Reifens, aber auch die breiten Umfangskanäle. Das Modell wurde aus einer innovativen Gummimischung hergestellt, die zusätzlich mit Kieselerdeverbindungen angereichert wurde. Damit ist der Reifen leicht und beständig, was in einem besseren Fahrverhalten resultiert. Verbessert wurde auch die Beständigkeit des Reifens gegen mechanische Beschädigungen, und auch die Nutzungszeit wurde verlängert. Die Lauffläche verschleißt gleichmäßig, sodass das Modell die volle Leistungsfähigkeit während der gesamten Nutzungszeit gewährleistet, ohne dass man befürchten muss, dass die Parameter mit der Zeit nachlassen. Zusätzlich ist das Fahren mit Nankang AS 1 noch komfortabler, und zwar dank dem niedrigen Lärmpegel, erreicht durch die besondere Konstruktion der Lauffläche: Sie dämmt die Geräusche ein, die vom Nankang AS 1 während der Fahrt emittiert werden.

Nankang ist eine taiwanische Marke, die auf die Produktion von Reifen der Economy-Klasse spezialisiert ist, und einen vernünftigen Preis mit universellen Leistungen verbindet. Die Anfänge der Firma reichen bis ins Ende der Dreißiger Jahre des 20. Jahrhunderts zurück, als der Bau der ersten Gummibetriebe in Taiwan eingeleitet worden ist. Die Marke Nankang selbst hatte aber Anfang der Fünfziger Jahre ihren Anfang und konnte die Anerkennung und das Vertrauen der Kunden sehr schnell gewinnen. Anfänglich waren die hauptsächlich Fahrer aus Asien Käufer diese Reifen,. Danach hat das Unternehmen ihre Expansion auch in andere Länder ausgebaut. Heute kann man die Reifen des Unternehmens in mehr als 100 Ländern weltweit kaufen.

Kopieren von Inhalten ist verboten

Bewertungen
Bewertungen

Nankang NS 1

4,2 Durchschnittliche Bewertung der Leistung
  • 4,2/5 Trockener Fahrbahn
  • 4,2/5 Nasser Fahrbahn
100%
100% kunden empfehlen dies Reifen
1 Bewertungen
  • 5
    0
  • 4
    1
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Weitere Statistiken Weniger Statistiken

Wir sammeln Informationen über diese Reifen von
4306 Tage

In dieser Zeit haben wir Folgendes gesammelt
1 bewertung

Unsere Kunden sind mit diesem Reifen gefahren 10000 km

dominanter Fahrstil

angemessen

  • Ergebnisse: 1 von 1 Bewertungen

    255/40 R17

    Unbestätigte Bewertung

    Übersetzung

    Bewertung außerhalb DE

    In Polen, wenige Menschen assoziieren die Hersteller ist die Nankang auf dem europäischen Markt präsent für mehrere Jahre. Ich lese Kritiken, überprüfte ich die Tests und schließlich beschlossen, zu kaufen. Reifen attraktiv aussehen, aber das ist nicht ihre einzige Vorteil. Wasser effizient zu verteilen und nicht ins Schleudern, stabile Führung Auto bei Geschwindigkeiten über 200 km / h zu erhalten. Keine Sorge, Sie können dynamisch in Kurven. Weiterlesen Verstecken

    Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen

    zurückgelegte Distanz:
    5000 - 10000km
    Fahrstil:
    angemessen
    Fahrzeug:
    keine informationen über das fahrzeug

    Gesamtbeurteilung:

    4,2

    Trockene Straße 4/5

    Nasse Straße 4/5

    Ist die Bewertung hilfreich?

    0 0

    Sławek Las

    vor über 2 Jahren
login