General SNOW GRABBER

General SNOW GRABBER
Zur Zeit nicht verfügbar

  • Produktbeschreibung
  • Bewertungen
Produktbeschreibung
Produktbeschreibung

General SNOW GRABBER

3PMSF Dieser Reifen ist mit der 3PMSF-Kennzeichnung (Three Peak Mountain Snow Flake) gekennzeichnet. Damit erfüllt er alle EU-Vorschriften für Winterreifen. Diese Kennzeichnung wird für Reifen vergeben, die gründliche Tests zur Haftung auf Schnee bestanden haben.

Der General SNOW GRABBER ist ein winterlicher Reifen, dessen Zugehörigkeit zu der Budgetklasse von seinem guten Preis-Leistungs-Verhältnis zeugt. Er wurde speziell für 4x4 Fahrzeuge konstruiert, um den Fahrern ein ungetrübtes Fahrvergnügen gewährleisten zu können.

Das asymmetrische Profil, mit dem der General SNOW GRABBER versehen ist, bürgt für reibungslose Griffigkeit auf jedem Untergrund. Die drei umlaufenden Kanäle verdrängen schnell Wasser und Schneematsch aus der Bodenaufstandsfläche, was vor Aquaplaning schützt und erlaubt, eine maximale Kontrolle über das Fahrzeug zu behalten.

Der General SNOW GRABBER besteht aus den abriebfesten, flexiblen Materialien, deren Besonderheit eine sehr gute Resistenz gegen niedrige Temperaturen ist. Die Mischung bietet also eine lange Nutzungsdauer.

Der General SNOW GRABBER weist eine spezielle Blockanordnung auf, die das Bremsverhalten verbessert und ein stabiles Lenkverhalten ermöglicht. Die soliden Schultern sind für präzise Kurvenfahrt zuständig und die Karkassenkonstruktion wurde der Verstärkung unterzogen, damit jeder Fahrer sich sicher fühlen kann.

Der General SNOW GRABBER charakterisiert sich mit geringen Abrollgeräuschen, was den Fahrkomfort positiv beeinflusst. Der reduzierte Rollwiderstand ermöglicht, den Spritverbrauch zu senken und somit den Kohlendioxidausstoß zu verringern.

Wir können den General SNOW GRABBER mit reinem Gewissen weiter empfehlen.

Kopieren von Inhalten ist verboten

Bewertungen
Bewertungen

General SNOW GRABBER

4,6 Durchschnittliche Bewertung der Leistung
  • 4,0/5 Trockener Fahrbahn
  • 5,0/5 Schnee und Schneematsch
  • 4,0/5 Nasser Fahrbahn
100%
100% kunden empfehlen dies Reifen
1 Bewertungen
  • 5
    1
  • 4
    0
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Weitere Statistiken Weniger Statistiken

Wir sammeln Informationen über diese Reifen von
2985 Tage

In dieser Zeit haben wir Folgendes gesammelt
1 bewertung

Unsere Kunden sind mit diesem Reifen gefahren 5000 km

dominanter Fahrstil

angemessen

  • Ergebnisse: 1 von 1 Bewertungen

    215/60 R17

    Authentische Bewertung

    Übersetzung

    Bewertung außerhalb DE

    Ich kaufte diesen Reifen als eine zweite Abdeckung verwenden, um es auf dem Schnee zu gehen. Auf der gleichen Maschine, die ich auch Michelin Latitude M + S. Nachdem etwa 4000km gemacht, kann ich sagen, dass Komfort der gleiche ist, habe ich nicht Verbrauch erhöht bemerkt, sie sind fein auf nassen und Schnee geben einen guten Halt auf trockenen den Michelin ziehe ich viele Monate nutzen pro Jahr (sie haben bereits überschritten 50000km). Ein ausgezeichnetes Preis / Qualität. ps Auch auf der gleichen Maschine hatte ich die schlechte Grandtreck Dunlop ST20 M + S, mit dem ich nicht 18000Km erreichen konnte. Weiterlesen Abbrechen

    Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen

    Zurückgelegte Distanz:
    2000 - 5000km
    Fahrstil:
    angemessen
    Fahrzeug:
    Nissan X-Trail SUV II 2.0 dCi

    Gesamtbeurteilung:

    4,6

    Trockene Straße 4/5

    Nasse Straße 4/5

    Schnee und Schneematsch 5/5

    Ist die Bewertung hilfreich?

    0 0

    Alessandro

    vor über 2 Jahren
login