Falken ST/Z01

Falken ST/Z01
Zur Zeit nicht verfügbar

  • Produktbeschreibung
  • Bewertungen
Produktbeschreibung
Produktbeschreibung

Falken ST/Z01

Keine Beschreibung

Kopieren von Inhalten ist verboten

Bewertungen
Bewertungen

Falken ST/Z01

3,6 Durchschnittliche Bewertung der Leistung
  • 4,0/5 Trockener Fahrbahn
  • 4,0/5 Nasser Fahrbahn
100%
100% kunden empfehlen dies Reifen
1 Bewertungen
  • 5
    0
  • 4
    1
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Weitere Statistiken Weniger Statistiken

Wir sammeln Informationen über diese Reifen von
3594 Tage

In dieser Zeit haben wir Folgendes gesammelt
1 bewertung

Unsere Kunden sind mit diesem Reifen gefahren 10000 km

dominanter Fahrstil

angemessen

  • Ergebnisse: 1 von 1 Bewertungen

    255/55 R18

    Unbestätigte Bewertung

    Übersetzung

    Bewertung außerhalb DE

    Alle fast alle meine Fahr hat auf der Straße in einem Land Rover Discovery 2 mit nur kurzen Offroad-Einsatz auf Gras und Kies gewesen. Die Reifen haben gut in diesem Einsatz durchgeführt, und ich würde ihnen empfehlen. Sie sind jedoch nicht für den Einsatz im Schnee, wo seitliche Griff ist schlecht Insgesamt empfahl ich denken, dass sie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, eine sichere glatt und relativ ruhige Fahrt (Schnee Kommentare angenommen) habe ich über 20.000 Meilen in Großbritannien und Frankreich und überdachte die Reifen sind gut mit etwa 30% ihrer Lauffläche noch übrig dauerte. Weiterlesen Verstecken

    Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen

    zurückgelegte Distanz:
    5000 - 10000km
    Fahrstil:
    angemessen
    Fahrzeug:
    Land Rover Discovery SUV II 2.5 Td5

    Gesamtbeurteilung:

    3,6

    Trockene Straße 4/5

    Nasse Straße 4/5

    Ist die Bewertung hilfreich?

    0 0

    David Miller

    vor über 2 Jahren
login