Filterung der Liste
  • Tristar (19)

Sommerreifen: Tristar

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Tristar

Alle Modelle der Sommerreifen Tristar

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Tristar Ecopower 2
Grundsätzlich gute Reifen mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertung Raimondo torri: 3,2

Reifen ein wenig laut, aber mit einer guten Straße auf nassen und trockenen Bedingungen, kein Hinweis für Konsum verbraucht Schnee EE, so dass fast weniger mit Reifen ... Koeffizient der Handhabung mehr »

Tristar Ecopower 2
sehr gute Reifen für den Preis
Bewertung al'ex: 3,9

Ich bin sehr zufrieden mit den Reifen ich nichts, außer zu sagen, dass sie paßt, wie es nasse Fahrbahn Straße vorsichtig sein, trocknen soll mir wirklich Beratung mehr »

Liste aller Sommerreifen Tristar

Winterreifen: Tristar

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Tristar

Alle Modelle der Winterreifen Tristar

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Tristar Snowpower HP
Machen Sie genau das, wofür die Reifen entworfen wurden.
Bewertung Richard H: 4,0

Ich bin mit den Reifen sehr zufrieden. Großartig bei Schnee / ziemlich gut bei Eis. Wenn Sie keine Stahlspikes haben, ist kein Reifen bei rein eisigen Bedingungen gut. Der einzige Nachteil ist, dass meine Energie im Vergleich zu den empfohlenen (nicht Schnee-)Reifen nicht gut ist, aber sie wird leicht für die wirklich gute Leistung auf Schnee kompensiert. Diese Reifen werden durch Nissan-Räder ersetzt, die mit den empfohlenen Sommerreifen ausgestattet sind. mehr »

Tristar Snowpower 2
Einige Reifen
Bewertung Tika: 1,8

Der Reifen kam mir nicht gerade sehr bekannt vor, doch war mich zum Kauf überredet hat war der Preis von diesen Reifen. Ich fahre ein Alfa Romeo 159 und brauche nicht gerade die besten Reifen. Ich wollte nur Reifen, mit welchen ich durchs Jahr durchkommen kann.Also Reifen aus der Premiumklasse für über 120 Euro das Stück brauchte ich nicht.Somit habe ich mir ganz normale Reifen gekauft und bin auch sehr mit diesen zufrieden. Die Tristar Snowpower 2 sind wirklich zu empfehlen! mehr »

Liste aller Winterreifen Tristar

Ganzjahresreifen: Tristar

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Ganzjahresreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Tristar

Alle Modelle der Ganzjahresreifen Tristar

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Tristar Ecopower 4S
billig
Bewertung David: 2,9

Günstige Reifen für diejenigen, die ein paar Kilometer mit einer ruhigen Fahrt hauptsächlich in städtischen Gebieten machen. mehr »

Tristar Ecopower 4S
Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertung VK: 3,4

Tristar Ecopower 4S einer, der besten Reifen, welche ich je drauf hatte. Bin richtig zurieden mit dem Kauf dieser Reifen. mehr »

Liste aller Ganzjahresreifen Tristar
login