Filterung der Liste
  • Sonar (85)

Sommerreifen: Sonar

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Sonar

Alle Modelle der Sommerreifen Sonar

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Sonar SX2
Es lohnt sich wirklich.
Bewertung tora: 4,6

. Reifen, Tester gekauft: "Es gab keinen Online keine Stellungnahme über sie, sondern durch gute Produkte versucht das Unternehmen haben eine Chance Ausgezahlt Als Treiber bereits wyjezdzilem ganze Menge von Reifen, damit ich einen Vergleich Diese Reifen sind wirklich das Geld wert Dry / Wet.... - . Offenbarung Schön sie das Auto zu halten und nicht beängstigend schnell überwinden Bögen Wie bei Abrieb -..... Ich weiß nicht, ihnen habe ich knapp 5000 Meilen von Annahmen Derzeit kann nichts sehen, Probleme mit dem Gleichgewicht keine Ungleichheit unterdrückt sehr schön, aber ziemlich laut Löcher sind an. hörbar, während der Fahrt auf einer Oberfläche zu gleichen Teilen leise nur, was Sie können Fehler mit diesem Muster und Aussehen der Reifenlauffläche zu finden -. sind schöner :) Auf mein Auto lief vorher Dunlopy SP Sport 2050 - Die Sonare sind in jeder Hinsicht auf jeden Fall besser. mehr »

Sonar SX2
Zona glücklich
Bewertung OCTAVIA_RS: 4,6

Wir kauften das Auto, weil seine Frau waren in der Förderung. Zona ist nicht verrückt. Reifen richtig zu übertreffen. Es gibt zu ruhig - im Bereich von 60 bis 100 km / h slychac sie. Ich weiß nicht, wie das sportliche Fahr, weil seine Frau hat knapp 100 Ponys unter der Haube und schwer überprüfen es im Auto, aber ich gebe zu, dass unter Berücksichtigung der Preis, den ich bin positiv überrascht. Es ist schwer zu brechen oder führen sie zu rutschen. Wenn ich 200 PS ist wahrscheinlich der Fall wäre anders. Wie auch immer, das Auto 100 PS bei 100% zu empfehlen - Getestet habe ich diese Leukämie, wie ich konnte und nicht gescheitert. Sehr positive Verhalten im regen - können Sie in der Regel als Trocken gehen. August das große Reifen halten sie bei Nässe. mehr »

Liste aller Sommerreifen Sonar

Winterreifen: Sonar

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Sonar

Alle Modelle der Winterreifen Sonar

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Sonar Winter PF-2
zu diesem Preis ein guter Reifen dardzo
Bewertung Karol: 3,3

Ich kaufte den Reifen wegen des Preises. Ich dachte, dass der Kauf wäre eine gute Wahl zwischen Preis und Qualität zu sein und hatte sich nicht geirrt. Reifen auf trockenem getestet und gekühlt mit Asphalt und den Tatra vollständig abgedeckt Straßen mit Schnee. Erwies sich als sehr gut. Ich hoffe, dass der Reifen dienen mir mindestens drei oder vier Jahreszeiten. Ich würde empfehlen, eine gute Wahl zu einem guten Preis. mehr »

Sonar Winter PF-2
Ein guter Reifen zu einem guten Preis. Empfehlen!
Bewertung Rafał: 4,2

Ich musste von Michelin über 500pln/szt wählen, oder "Chinese" um die Hälfte. In Zeiten der Krise war die Wahl klar. Heute, nach der Fahrt ein paar tausend. unter winterlichen Bedingungen, ich weiß, es war eine gute Wahl. Das ist meine nächste Gruppe von chinesischen Reifen und sicherlich noch nicht ostatni.Dodam dass diese Gummi auf dem Auto und Lieferwagen WOZA mehr Zeit, als sie sollten gehen. Mit freundlichen Grüßen. mehr »

Liste aller Winterreifen Sonar

Ganzjahresreifen: Sonar

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Ganzjahresreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Sonar

Alle Modelle der Ganzjahresreifen Sonar

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Sonar N850
Fajana Reifen zu einem guten Preis
Bewertung Mijas: 3,9

Ich fuhr auf diesen Reifen aber nicht so viel wie ich in der Regel passen. Das Beste ist der Preis, und es hat mich dazu veranlasst zu kaufen. Gute Reifen leiten Wasser, so dass sie sicher sind und mir das ist, was zählt. Manchmal in Kurven quietschen, ist aber zu mehr »

Sonar N850
Sehr gute Reifen das ganze Jahr.
Bewertung Angel: 4,0

Sehr gute Reifen ganzjährig für eine ruhige Fahrt. Sowohl im Winter und Sommerreifen den Test. Ich gehe, um sie für das zweite Jahr und so weit ich habe keine Probleme mit ihnen. mehr »

Liste aller Ganzjahresreifen Sonar
login