Filterung der Liste
  • Seiberling (5)

Sommerreifen: Seiberling

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Seiberling

Alle Modelle der Sommerreifen Seiberling

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Seiberling Performance
Sehr gutes Preis / Leistungs-Verhältnis
Bewertung José López "Dobleazur": 4,6

Es ist ein 2. Bridgestone Marke. Sie werden in Italien hergestellt. Nach 3500 km gefahren, an der Vorderseite angebracht ist, ist ausgezeichnet, seine Leistung. (Ich hoffe, im hinteren (Antrieb) im montierten Zustand Strom (Goodyear Efficient GripPerformance weniger als 1,6 mm zu montieren) tief) kommentierte, dass sie gewissenhaft zu halten Druckpegel, und selbst sehen, dass (in der Front) die Konvergenz ist richtig, weil es eine sehr weiche Reifen und mit starken Neben erhoben Gesamt oder zentrale Verschleiß, Druckanomalien, Konvergenz, schlechte Gewichtsverteilung usw. Bietet hohen Fahrkomfort, Sicherheit mit Wasser und trocken in starkem Bremsen, Kurvenfahrt .. Es gibt sehr ruhig, weil, wenn sie unter 67 waren dB würde "Plusquamperfekt" Gutes Preis / Leistungsverhältnis ist. Mit freundlichen Grüßen empfehle ich. mehr »

Seiberling Performance
Sehr gute Qualität zu einem günstigen Preis
Bewertung DuDa84: 4,1

Ich würde empfehlen dieses Reifens. Nach der Fahrt 8000 km kann ich auf fast Kommentar Superlative. Sehr guter Halt in Kurven auch bei hohen Geschwindigkeiten hohen Komfort, gute Auswahl Ungleichheiten, ist 7/10 Wasser nicht ideal, aber es ist sehr gut. Tragen minimal nach einer Saison. Im Allgemeinen während der Änderung von Continental im Sommer kann man nicht sehen den Unterschied, so dass ich sehr empfehlen, vor allem zu diesem Preis. mehr »

Liste aller Sommerreifen Seiberling
login