Filterung der Liste
  • Sailun (275)

Sommerreifen: Sailun

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Sailun

Alle Modelle der Sommerreifen Sailun

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Sailun Atrezzo ZS+
Guter Preis Noch besser Grip
Bewertung Gareth: 4,4

Hatten haben diese Reifen zuerst auf der Rückseite meines Nissan 350z und jetzt auf der Vorderseite meines A5 3.0 TDI, das sind zwei völlig unterschiedliche Anforderungen zu stellen dieser Reifen aber beide Male fantastisch. Angeboten großen Griff an beiden Autos, die beide mit 240bhp +, sondern auch Komfort auf langen Reisen und das Vertrauen in die nass. Wäre das nicht etwas anderes kaufen, wenn es um den Ersatz der Reifen auf der Rückseite meiner A5 kommt und haben meinem Freund für seine 3,0 Z4 Coupé empfahl sie, und er liebt sie. Konnte nicht mehr bitten, Ihre Zahlung für den Preis. Ich habe oberen Ende Reifen hatte und diese genauso gut, wenn nicht besser. Der Reifenverschleiß ist wahrscheinlich etwas höher als Top-Marken, aber nicht genug, um die Preisdifferenz zu rechtfertigen, und wenn Sie höhere Griff haben Ihre einige Langlebigkeit auf den Reifen gehen zu verlieren. mehr »

Sailun Atrezzo Z4+AS
Kühle Reifen zu einem guten Preis
Bewertung wojtas: 4,0

Ich kaufte mir bisher nur zwei, weil ich nicht sicher, was ich zu diesem Preis erwarten, aber ich bin angenehm überrascht. August Angst vor Lärm, von denen einige geschrieben, aber ich habe nichts alarmierend bemerken. Im Winter Temperaturen um die 0 Grad und der Geräuschpegel ist auf dem gleichen Niveau wie im Vorjahr Fulda Steuer Sport so für mich OK. Auch gemessen die Anwendung auf dem Handy und machte einen 1 dB weniger als im Sommer ... unter den gleichen Bedingungen (110 km / h auf der Autobahn). Rozjeżdżonym Traktion auf Schnee um. Wo uślizgiwały August Winterreifen auf der Hinterachse sailuny Front für morde hielt, konnte ich nicht abbrechen die Haftung der Hinterachse. Ich weiß nicht, wie es im Sommer bei höheren Temperaturen, aber im Winter Übung im August b. Gut. mehr »

Liste aller Sommerreifen Sailun

Winterreifen: Sailun

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Sailun

Alle Modelle der Winterreifen Sailun

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Sailun Ice Blazer S
Der Preis und die Qualität akzeptabel.
Bewertung Ryszard: 4,1

Es ist schwierig, den Fehler und Abrieb zu bestimmen. Es nutzt nur eine Wintersaison. mehr »

Sailun ICE BLAZER WSL2
Autor:Rolf
Bewertung Rolf: 4,4

Ich wusste am Anfang nicht, ob ich Reifen einer unbekannten Marke kaufen sollte. Ich hatte Befürchtungen vor chinesischen Produkten. Ich habe aber viel Gutes über die Reifen Sailun Ice Blazer Wsl 2 auf amerikanische Internetseiten und Foren gelesen, deshalb habe ich mich endlich für diese Reifen entschieden. Erstens- präzise Lenkung. Zweitens - ausgewogene Leistungen auf Schnee, nasser und trockener Bahn. Drittens - ein sicheres Fahren. Und zum Schluss - niedriger Preis! Super! mehr »

Liste aller Winterreifen Sailun

Ganzjahresreifen: Sailun

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Ganzjahresreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Sailun

Alle Modelle der Ganzjahresreifen Sailun

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Sailun Atrezzo 4 Seasons
Leiser und besser beim Absorbieren von Straßenoberflächen als bei früheren Avons
Bewertung david@bromley: 5,0

Diese Reifen schneiden besser ab als erwartet. Sie wirken leiser und absorbieren Straßenoberflächen besser als meine früheren Avon Zx-Reifen, was unerwartet war. Ich habe nicht mehr als ein paar tausend Meilen gemacht, also ich kann mich wirklich nicht über ihre langfristige Tragsfähigkeit aussprechen, aber sie werden mit dem Produkt zufrieden zu sein. mehr »

Sailun Atrezzo 4 Seasons
Sehr gute Reifen
Bewertung Ulrich64: 4,6

Es sind wirklich für den preis sehr gute Reifen die eine Menge aushalten und die man nur emphelen kann. mehr »

Liste aller Ganzjahresreifen Sailun
login