Filterung der Liste
  • Milestone (12)

Sommerreifen: Milestone

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Milestone

Alle Modelle der Sommerreifen Milestone

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Milestone GREEN SPORT
Chinesische Reifen mit harter Gummi
Bewertung Maciej: 2,4

Im Allgemeinen empfehle ich diese Reifen nicht. Zuerst hatte ich sie auf der Rückseite der Antriebsachse. Es hat das Auto auf Spurrillen getragen, als hätte ich eine beschädigte Aufhängung. Ich habe sie geprüft und sie war gut. Außerdem flog der Rücken im Regen, als hätte ich mindestens 300 Pferdestärken und ich habe nur 136. Die Reifen sind wahrscheinlich aus einer harten Mischung hergestellt, und das ist ihr Nachteil. Als ich sie in diesem Jahr auf Vorne aufzog, neigte das Auto dazu, auf den Spurrillen herumzuschnüffeln. Das Auto verhielt sich auf diesen Reifen unberechenbar. Von der Lärmseite her ist okay. Ich kann diese Reifen nicht empfehlen. mehr »

Milestone GREEN SPORT
Reifen empfehlenswert vor allem in Bezug auf Qualität / Preis.
Bewertung Piotr T.: 4,0

Ich habe einen Reifensatz gekauft. Eine schöne Überraschung beim Auswuchten der Reifen – praktisch ohne Probleme. Ich benutze sie seit Mai und in dieser Zeit habe ich sie sowohl im Regen als auch im Trockenen getestet. Dies sind keine Rennreifen, aber sie halten sehr gut auf trockener Fahrbahn und anständig auf Nässe. Für Familienvans, die als Familientransportmittel und nicht als Rennbus dienen, empfehle ich dringend !!!! mehr »

Liste aller Sommerreifen Milestone

Winterreifen: Milestone

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Milestone

Alle Modelle der Winterreifen Milestone

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Milestone FULL WINTER
gut
Bewertung Atonc: 2,8

Ich fahre diese Reifen für die erste Wintersaison und kann sie nicht empfehlen. Einige Male war die Situation schwer zu verlassen und die Reifen konnten es nicht bewältigen. Sie fahren schlecht auf schneebedeckten Straßen und gepacktem Schnee. mehr »

Milestone FULL WINTER
Vernünftigerweise ein guter Reifen für alle.
Bewertung Con O'Grady: 3,8

Im Allgemeinen denke ich, dass dies gute Reifen sind, und ich empfehle sie jedem, der unter allen Bedingungen einen zuverlässigen Winterreifen benötigt. mehr »

Liste aller Winterreifen Milestone
login