Filterung der Liste
  • Maloya (137)

Sommerreifen: Maloya

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Maloya

Alle Modelle der Sommerreifen Maloya

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Maloya CRONO
Autor:Tomek
Bewertung Tomek: 1,8

Beläge sind tragisch. Ich habe zusammen mit einem Firmenwagen, suchen sie nach neuen. Ich habe verschiedene Reifen in verschiedenen Fahrzeugen eingesetzt, aber diese sind mit Abstand das schlechteste. Nicht in den Ecken halten und ziehen, um die Seite. Speed> 140 km / h ist Selbstmord. Ich war im November Wawy Fahrt zum Wrocka Schwitzen in der regen auf der Rückseite. Ich kaufte ein paar Winterreifen Goodyear Ultra Grip siebten Ich kam zurück, glücklich. Geschwindigkeit von 180 km / h, das Auto, als ob in den Asphalt eingebettet, das Lenkrad gerade. Pleasure. Ich habe die besten Winterreifen! Ändern Sie für den Sommer, bis zum letzten Moment zog, tat ich es vor einer Woche und bereuen. Maloja ist ein Irrtum Anpassung erhöhen. mehr »

Maloya FUTURA PRIMATO
Autor:TOMAS
Bewertung TOMAS: 4,2

Sehr guter Reifen für das Geld - viel besser als so mancher teurer ... świetne Verhalten bei Nässe - das war der Hauptgrund, sie zu kaufen. Bei trockenen Bedingungen jeder Reifen "gut" ist nur in den nassen Blättern, die "besser" ist. ADAC ist nicht in meinem Test irren ... am Ende sind sie nicht Amateuren ... Wahrscheinlich das zweite Auto stapeln sie auch. Trotz, dass sie nicht schweigen ... mehr »

Liste aller Sommerreifen Maloya

Winterreifen: Maloya

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Maloya

Alle Modelle der Winterreifen Maloya

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Maloya Cresta 220
Autor:Dewertus
Bewertung Dewertus: 3,4

Reifen erworben mit dem Auto - das hat mich wirklich überrascht Auto, das ich im Sommer gekauft und waren noch gut Winterreifen gegründet! Seit dem Sommer könnte in der Mitte passiert und er nicht über die Mittel zu dieser Zeit einige Sommer przejezdzilem Jahr, Herbst und Winter Zoll auf diesen Reifen zu kaufen. Nun, in der Sommerreifen verhalten besser in der regen als Sommerreifen Dayton D100, die ich im vorigen Auto, porowananiu musste Uniroyal Winterreifen, die ich im vorigen Auto hatten, sind sie auf jeden Fall besser - perfekt klammern während der Fahrt in den Schnee, Eis und ist weniger gut auf dem Eis, aber nicht gewalttätig Pause zasakakuja Haftung als Uniroyal. Ist es ein Haufen, weiß ich nicht - es hängt alles Geld ;-) mehr »

Maloya Cresta 220
Reifen für eine Saison
Bewertung roman: 2,2

Reifen verhielten sich in der ersten Saison sehr gut, wenn ich geschrieben hatte Meinungen wahrscheinlich ująłbym so dass Winterreifen besser nie, aber leider ist der zweite Winter hat so viel Spaß gemacht Besonders bewegend die Tragödie eines kleinen frost genug, um sich nicht bewegen, aber die Eigenschaften Diese Reifen nur realisiert im letzten Jahr Winter habe ich ein Wort, um diese Hoffnungslosigkeit zusammenfassen sollte, auch auf einer geraden Straße, konnte ich nicht von der Stelle bewegen, ein paar Mal musste ich sogar um Hilfe zu bitten, mich aufzuhalten, bevor Sie nur 6 mm Profiltiefe, die einzige positive Bewertung, die ich hier schreiben, dass die Reifen haben sich bewährt in diesem Jahr im Sommer offen besser wie meine Firestone aber wahrscheinlich auch nur in dieser Saison verhalten. mehr »

Liste aller Winterreifen Maloya

Ganzjahresreifen: Maloya

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Ganzjahresreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Maloya

Alle Modelle der Ganzjahresreifen Maloya

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Maloya QuadriS
Sehr vielseitiger Reifen für das ganze Jahr.
Bewertung gość: 3,5

Dass die Winterreifen verhalten sich wie rassische Winterreifen, sehr gutes Verhalten im Schlamm auf dem Boden. Der einzige Nachteil ist ein großes Volumen im Vergleich zu herkömmlichen Sommerreifen. Hervorragend für 4x4-Antrieb geeignet. mehr »

Maloya QuadriS
Autor:K.S.
Bewertung K.S.: 4,3

Sehr gute Alternative zu reinen Winterreifen, gerade auch auf auf Baustellen ohne befestigte Wege, zieht bei schlammigen und verscheiten Wegen super durch, sehr langlebig und hat M+S Kennung. mehr »

Liste aller Ganzjahresreifen Maloya
login