Filterung der Liste
  • Mabor (11)

Sommerreifen: Mabor

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Mabor

Alle Modelle der Sommerreifen Mabor

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Mabor Street Jet 2
Durchschnitt
Bewertung Jaro: 4,0

Reifen Durchschnitt als auch in trockenen Bedingungen fahren, während die nasse schon zweimal, ich würde fast angetrieben werden. Leider ist nach 17tys Meilen und drei Jahren bekam Reifen prall von der Seite. mehr »

Mabor Street Jet 2
Reifen billig und nichts Besonderes
Bewertung Olej: 3,0

Gut, aber der Reifen auf trockener Basis. Herbst im nassen bei niedrigeren Temperaturen gleitet. Wenn Sie die Sicherheit zu schätzen wissen, dass ein paar Pfund mehr Gold lassen. Der Reifen gut für eine ruhige Fahrt Geschwindigkeitsindex des Mondes. mehr »

Liste aller Sommerreifen Mabor

Winterreifen: Mabor

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Mabor

Alle Modelle der Winterreifen Mabor

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Mabor Winter Jet 2
Ich empfehle
Bewertung greg40: 2,2

Reifen hergestellt und in 20 Jahren hinsichtlich Verhalten auf der Straße gleich Produkte. Gut für ein Auto mit einem motorisierten 60 PS und bis zu am Tag bis zu 70/80 km / h über die Angst bereits in die Augen zu beschleunigen. mehr »

Mabor Winter Jet 2
Nie mehr!
Bewertung Boug: 2,4

Tragödie! Ich hatte diese Reifen und oft bei niedrigen Drehzahlen auf Schnee drehte mich samochodem.Na trockene Oberfläche irgendwie ging auf einem nassen Raserei war nicht da, aber der Schnee, ein wenig Eis, Schlamm-man kann sehr schnell brechen! Die Lücke in Bezug auf die Portugiesisch-rumänischen Markenreifen (meine wurden in Rumänien hergestellt) - Zur Zeit habe ich Continentale gestartet. mehr »

Liste aller Winterreifen Mabor
login