Filterung der Liste
  • Jinyu (3)

Sommerreifen: Jinyu

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Jinyu

Alle Modelle der Sommerreifen Jinyu

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Jinyu YU63
Ausgezeichnet
Bewertung G1XX3R: 4,8

Sehr schnelle Lieferung. Ausgestattet 255/35/19 auf die Hinterräder meines 2.0i e90 BMW. Hervorragende Traktion bei allen Straßen- und Wetterbedingungen. Aussehen dieser Reifen sind angenehm, und Straßenlärm sehr akzeptabel. Ich bin sehr zufrieden mit Oponeos Service und guter Qualität Reifen zu unschlagbaren Preisen. Vielen Dank sehr oponeo! mehr »

Jinyu YU61
großen Wert für Geld so gut wie Marken
Bewertung colin: 4,5

War zweifelhaft, da sie billig, aber sehr überrascht waren besser econemy keine spürbare Lärm diferance Griff ist gut, aber Sie, um das Gerät in den Ecken halten müssen oder er gleitet großen Wert gut aussehende keine Beschwerden und leichter ausgleichen als Bridgestones weniger Gewichte kauft wieder mehr »

Liste aller Sommerreifen Jinyu

Ganzjahresreifen: Jinyu

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Ganzjahresreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Jinyu

Alle Modelle der Ganzjahresreifen Jinyu

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Liste aller Ganzjahresreifen Jinyu
login