Filterung der Liste
  • Interstate (38)

Sommerreifen: Interstate

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Interstate

Alle Modelle der Sommerreifen Interstate

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Interstate Sport IXT-1
Super-Gummi sensationellen Preis, hervorragende Traktion, gutes Gefühl, und bremst das Fahrzeug. Empfehlen Sie sich! weil es sich lohnt.
Bewertung Jacek: 4,6

Super-Gummi sensationellen Preis. Ich habe 2 sceniki tun etwa 50.000 bis 60.000 Tausend / km pro Jahr. Diese Reifen haben meine kühnsten oczekiwania.Świetne auf trockenen, Pracht in der nassen, gutes Gefühl und eine aggressive Haltung geführt. Erste Scenik unirojalach ist auch direktionale und kann auch empfehlen häufiges Bremsen, aber es funktioniert in dem anderen Ich habe ABS und ABS zwischenstaatlichen sie seit der Flick noch nicht auf trockenem Asphalt auf nassen und zwar nicht am Ende, wenn es gehandelt. Ich getan habe ihnen schon 15000 km zurzucie Mindestprofiltiefe front back unbemerkt. Solange diese Reifen an andere verkauft werden nicht kaufen. Fahrweise recht aggressiv Kollegen sagen, dass ich von den Radkästen pozciąga ermüden. Mein Freund kaufte ein leon und auch zu loben. Jetzt bin ich für Winterreifen dieses Unternehmen und eine zapodam scenikowi suchen. Reifen bemerkenswerte empfehlen die Räder gut aussehen. Ich fuhr auf verschiedenen Kautschuke, ich meine Lizenz habe 24 Jahre, erlebte ich viele verschiedene Situationen auf der Straße, und ich weiß, was ich schreibe. mehr »

Interstate Sport IXT-1
Für den Preis als das bemerkenswerteste.
Bewertung Qubixxx: 4,5

Jeder schreibt, dass chinesische Reifen. Nun ja, in China erfolgt die Produktion, aber das Unternehmen ist Niederländisch. Geschaltet, um diesen Reifen von Dunlop Sport SP01 (RunOnFlat). Ganz ehrlich? Es ist leiser, (RunFlaty ist ein Fehler) noch komfortabler. Der Reifen sehr gut unterdrückt Ungleichheit, verhält sich auch in der regen (nicht der Griff brechen die schnellere Traktion, Bremsen oder ABS einmal nicht zu funktionieren). Natürlich schreibe ich dies mit neuen Reifen, also werde ich nicht sagen, wie es nach 2 oder 3 Jahreszeiten ist, aber nicht erwarten, einen dramatischen Rückgang wydajności.Na meinem Fahrstil, den ich zufällig stark pocisnąć, aber innerhalb der Grenzen des gesunden Menschenverstandes ist ein großer Reifen, und legen Sie kostet weniger als 1.000 zł. Gleiche Aussehen und die Form der Reifenlauffläche auch sehr cool. Das einzige, was fehlte, auf der Felge Schutz, nicht für das Geld, aber man kann nicht alles haben. mehr »

Liste aller Sommerreifen Interstate

Winterreifen: Interstate

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Interstate

Alle Modelle der Winterreifen Interstate

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Interstate Winter Claw Extreme
Der Reifen gerade noch rechtzeitig für das Auto Opel Antara-Klasse oder den Gegenwert Chevrolet Captiva.
Bewertung Romek: 3,8

Ich verstehe nicht, die negativen Bewertungen der Reifen - seit Jahren lernte ich eine ganze Reihe von Modellen mit unterschiedlichen Regal wissen - es ist nicht eine Premium-Klasse, aber zu diesem Preis auf jeden Fall ein gutes Produkt. Im Auto, 4x4 perfekt auf jedem Untergrund gefahren - nur, was ich empfehlen, beim Fahren auf diesen Reifen von mehr als 30.000 km planen Ersatzreifen für den Sommer ein wenig früher - bei trockenen Bedingungen, wenn es wärmer wird der Reifen lauter - aber dieser Tipp für Nutzer mit empfindlichen Ohren . mehr »

Interstate Winter SUV IWT-3D
Sehr gute Reifen für den Preis
Bewertung festerthegreat: 4,5

Ich arbeite in der Reifenindustrie, habe diese Marke aber noch nie benutzt, sehr gut bei Schnee und Eis mehr »

Liste aller Winterreifen Interstate
login