Filterung der Liste
  • Falken (1279)

Sommerreifen: Falken

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Falken

Alle Modelle der Sommerreifen Falken

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Falken SN 832 ECORUN
Sehr gute Reifen und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Bewertung Włodek: 4,4

Ich fahre normalerweise mit Premium-Reifen. Am Ende des Sommers ist jedoch ein zweites Auto meiner Familie erscheint, ein bisschen alt und mit alten, aber nicht abgefahrenen Winterreifen. Ich habe Falken am Ende der Sommersaison montiert und etwa 4000 km durchgefahren, davon eine Hälfte im Stadtgebiet. Nach solch einem Verlauf ist es schwierig, die Echtheit dieser Reifen zu bewerten, sowie über einige sichtbare Profilabnutzung zu sprechen. Mal sehen, wie die Abnutzung am Ende nächster Saison aussehen wird, also in meinem Fall nach ca. 15000 km. Die Reifen verhalten sich auf nassen Oberflächen sehr gut. Ich sehe kaum einen Unterschied zwischen dem Fahren mit diesen Falken und den Sommerreifen Continental, die ich beim zweiten Auto habe. Falken sind nur ein bisschen lauter als Continental, aber das ist ihr einziger Nachteil. mehr »

Falken ZE 914
Große Reifen für einen günstigen Preis.
Bewertung Lukers: 4,5

Verwendet eine ziemlich starke 218PS und 500Nm Auto. Zuvor hatte ich Dunopy und vor kurzem Michelin Pilot Primacy und dachte nicht besser Gummi. Es stellt sich heraus, dass Falken nicht verschwunden Haftung Michelinowi und was ist für mich ziemlich wichtig, viel mehr schwer Schultern der Reifen von Michelin und dem aggressiven Fahr besser verhalten. Natürlich Komfort auf unebenen Straßen ist ein wenig kleiner, aber auf einem Satz Winterreifen habe ich so nach dem Wechsel zu Falken und so viel mehr komfortable Wohnung laufen. Ich fuhr etwa 1000 Meilen Falkenach so dass ich nicht weiß, wie man mit Verschleiß sein. Ich bin sehr zufrieden mit den Reifen, ziemlich gutes Auto greift die Straße trocken und nass. Für den Preis und die gebotene Leistung nichts besseres auf dem Markt (wahrscheinlich) nicht. Meine Größe 225/50R17 mehr »

Liste aller Sommerreifen Falken

Winterreifen: Falken

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Falken

Alle Modelle der Winterreifen Falken

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Falken HS 439
Zusammenfassung. Wenn jemand nicht die Marmelade Sport, ist dieser Reifen ausreichend für den normalen Fahrbetrieb. Ein großes Plus ist, dass es in Japan gemacht wird! Zustand und nicht im Inneren, und dergleichen. Einmal hatte ich Debice Frigo und entmuti
Bewertung Wlodek: 3,5

Willkommen. Auf diesen zwei Winterreifen fuhr ich, ich lebe in London, so dass wurde Route Polnisch und zurück zu der Reise in den polnischen Bergen Alpen im Winter und Skifahren in Livigno gefahren. Nach Masuren Land von 1000 km pro Jahr im Durchschnitt. Bisher fuhr ich über 17000 km. Ich werde sagen, dieser Reifen gut, anständig an der Straße Matsch sehr ok, kopny Schnee zufriedenstellend-Zeit hatte ich zu Ketten in den Alpen tragen, aber es ist normal. mein Fahrstil auf den durchschnittlichen Schätzung Bestäubung ist nicht so dumm, auf der Autobahn im Winter aber die 130-140 können auf ihnen reiten wie verdichtetem Schnee ist bis zu 100 km gefeuert. Prüfen Sie mit Parkplatz in ohne ein Problem. Persönlich kann ich nicht empfehlen, Klammer. Frühere mialme schwarz Fulda und war auch ok, aber was mich überrascht ist ein kleiner Tank! Ich denke, dass auch gemächlich zwei Winter auf sie posmigam. mehr »

Falken HS 449
Große Winterreifen für den Preis. Auf jeden Fall empfehlen!
Bewertung Ulrich K.: 4,7

Die Reifen Falken HS 449 habe ich für meinen Alfa Romeo, 165 PS gekauft. Die Verbindung von italienischer Fantasie und japanischer Technologie garantiert komfortable Fahrt in allen Bedingungen. Ich wohne in Süddeutschland , wo es immer viel Schnee gibt. Im Winter ist es hier sehr kalt, auf Straßen oft Eis. Diese Reifen haben mich aus der Not mehrmals erlöst, in der Stadt und auf der Autobahn. Der Reifenverschleiß ist nach einer Saison, trotz weicher Gummimischung, kaum zu bemerken. Die Stoßdämpfung ist viel besser als bei Sommerreifen (bei gleichem Reifendruck). Der Reifen kommt sehr gut auch mit höheren Geschwindigkeiten zurecht, 210 km/h – keine Vibrationen oder Schwingungen. Ich erwarte nicht viel von Reifen, das Wichtigste – sie müssen die Sicherheit garantieren und Falken Reifen erfüllen diese Aufgabe ausgezeichnet. mehr »

Liste aller Winterreifen Falken

Ganzjahresreifen: Falken

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Ganzjahresreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Falken

Alle Modelle der Ganzjahresreifen Falken

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Falken Euroall Season AS200
Preis auf Qualität = Offenbarung, vor allem im Winter
Bewertung Piotr M.: 4,1

Im Winter verhält sich Schnee und Schlamm super wie ein typischer Winter und ist besser als meine vorherigen Baruma Winter, gab es keine Probleme mit dem Fahren auf Schnee und bergauf, auch verhält sich recht gut in den Regenbrunnen abflusswasserwasser Wasser hatte ich keine Probleme auch mit schnellem Fahren, ich habe noch nicht an heißen Tagen verwendet, aber bei +15 gab es keine Probleme mit dem normalen Fahren nur mit einer scharfen Bremsung mit einer höheren Geschwindigkeit nicht so gut wie der Sommerreifen und es hatte nicht so gut grip die einzige Minusik, aber insgesamt bin ich sehr zufrieden und empfehle als ganzjährige mit einem besonderen Hinweis auf die Herbst-Winter-Periode mehr »

Falken Euroall Season AS200
Sehr gute Reifen. Ich freue mich.
Bewertung f: 4,2

Nach mehr als 2000 km im Dezember und Januar halte ich die Reifen für sehr gut. Ich hatte keine Gelegenheit, sie im tiefen Schnee zu überprüfen. In dieser Saison fiel der Schnee in meiner Stadt nur einmal und schmolz recht schnell. Aber es ging ihnen unter diesen Bedingungen sehr gut. Auf einer leicht feuchten Oberfläche ist ein spezifisches Pfeifen zu hören. Es ist nicht sehr laut und stört die Fahrt nicht. Dies umso mehr, als ich es im Bereich 50-70 km/h hören kann. Das Nassbremsverhalten ist deutlich besser als das des Continental Winter Contact TS810. Auf trockenen Straßen rollen die Reifen geräuscharm. Aber im Fall dieses Autos vergleiche ich es mit dem Continental Winter Contact TS810. Es ist leiser als Conti. Auch das Bremsen auf trockenem Asphalt im Winter ist besser als das des Continental. Möglicherweise geht es darum, einen neuen Reifen mit einem leicht abgenutzten zu vergleichen.Sie sind sehr angenehm, um kleine Unebenheiten zu dämpfen - so elastisch und leise. Obwohl es jetzt den Anschein hat, dass es mehr kleine Risse im Asphalt gibt als auf dem Continental. Aber es ist viel ruhiger. Es ist bei Autobahngeschwindigkeiten sehr stabil. Dies sind nicht meine ersten Ganzjahresreifen. In einem anderen Auto hatte ich bereits einen Barum Quartaris und einen Goodyear Eagle Vector EV2+. Abschiede sind gut, aber laut. Barumas sind ruhig, aber bei Nässe muss man vorsichtig sein - das Auto untersteuert. Falken AS200 scheint heutzutage super Eigenschaften zu haben - gut auf trockenem, nassem und wenig Schnee. Wir werden sehen, was unter anderen Bedingungen geschieht. mehr »

Liste aller Ganzjahresreifen Falken
login