Filterung der Liste
  • DoubleStar (18)

Sommerreifen: DoubleStar

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen DoubleStar

Alle Modelle der Sommerreifen DoubleStar

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

DoubleStar DS828
empfehlenswert
Bewertung Jumper: 4,3

Ich ein Auto gekauft haben, haben mit solchen Reifen. Zwei Front wurden bereits stark abgenutzt, aber zurück in recht gutem Zustand, also kaufte ich die beiden neuen Oponeo die gleiche Firma. Ich muss sagen, voller Überraschungen, so schien es mir, dass zu diesem Preis (es sei denn die billigste Reifen in dieser Größe) kann man nicht erwarten Wunder, aber die Reifen wirklich, sie beraten. Einmal rettete mich aus fast Unterdrückung (Gewalt-Bremsen mit dem beladenen Auto). Wirklich gibt es nichts zu befürchten, im August, ist sehr robust Gummi. mehr »

DoubleStar DS810
Ich würde in Ländern, in denen regen ist selten zu empfehlen;)
Bewertung Gregor: 2,7

Hallo, ich war in der Lage, auf diesen Reifen zu fahren, etwas 10000km und ich hatte sie auf der Rückseite eingestellt osi.Na wird ok.ale trockenen Bedingungen nach regen Fahren sogar dumm Kreisverkehr mit normaler Geschwindigkeit braucht Aufmerksamkeit wandte sich an uns und nicht nichts von der Fahrt aus der Stadt Tragödie sagen in jeder Runde ist das Herz im Hals, und ich bin zu gering reden beschleunigt die Reihenfolge 80km / h mehr »

Liste aller Sommerreifen DoubleStar
login