Filterung der Liste
  • Atturo (6)

Sommerreifen: Atturo

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Atturo

Alle Modelle der Sommerreifen Atturo

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Atturo AZ800
Große Reifen für SUV Leistungsstarke
Bewertung Daren Pegg: 4,6

Nach viel Forschung ersetzte ich die hinteren Toyo Proxis Reifen auf meinem BMW X5 mit dem Atturo AZ800. Was für ein Unterschied in der Handhabung und Reifengeräusche. Die AZ800 ist großartig und hat nur 10.000 Meilen gingen sie noch einen weiten Weg zu gehen. Und das ist beeindruckend, wie mein SUV auf Reifen mit einem 4,6-Liter-Kompressor-Motor mit knapp über 500 PS und 530 Pfund Drehmoment hart ist und 0 bis 60mph in 5,1 Sekunden in Santa Pod getaktet wurde. Ich benutze das Fahrzeug hauptsächlich auf dem Verdrehen der Landstraßen, Nass- und Trockengriff Ebenen sind wunderbar und das Fahrzeug fühlt sich viel mehr Trittsicherheit als die mit den TOYO Reifen. Der Fahrkomfort ist gut und Geräuschpegel sind niedrig, auch wenn auf Autobahnen bei hohen Geschwindigkeiten und schlechter Asphalt ist es leicht, den Lärm von hinten zu bemerken ist weniger, dass die, die von den nicht Atturo Reifen produziert. Ich setzte Hankook RH06 Reifen an den Fronten zugleich, wie ich die AZ800 der bekam ich sehr viel auf den Hankooks bekam, aber sie sind jetzt an dem Punkt getragen, dass sie ersetzt werden müssen und dieses Mal werde ich tun, um einen neuen Satz von vier Atturo AZ800 ist. Es ist der Grund, warum ich nicht als der einzige Nachteil der Atturo Reifen Oponeo bin, ist sie in Großbritannien nicht ohne weiteres verfügbar sind mehr »

Atturo AZ800
Absolutely Fantastic
Bewertung Mike B.: 4,9

Ich sah den technischen write up für diese Reifen bei meinem ersten Besuch der Website, auf der Suche nach neuen Reifen für meine 5,7-Liter-Jeep Grand Cherokee. Sie waren mir unbekannt, aber auf der Grundlage des Schreib und dem ausgezeichneten Preis, beschloss ich, ihnen eine Chance zu geben. Sie haben bewiesen, hervorragend zu sein, mit gutem Grip auf allen Arten von Oberflächen, ruhigen Lauf und geben sehr gute Wirtschaftlichkeit. Ich werde sicherlich wieder kaufen sie, wenn ich brauche mehr. Danke! Oponeo! mehr »

Liste aller Sommerreifen Atturo
login