Reifen Pirelli

Pirelli Reifen

PKW-Reifen

Anwenden

Anwenden

Anwenden

Anwenden

Preisspanne

-

Beliebte Reifengrößen

205/55 R16 225/45 R17 205/60 R16 195/65 R15 185/65 R15 Erweitern Sie die Liste der Größen Reduzieren Sie die Liste der Größen

Pirelli empfohlene autoreifenmodelle

Pirelli P6000
2,7

286 Bewertungen

Ab 238 Stk
Pirelli Cinturato P7
4,3

198 Bewertungen

Ab 71 Stk
Pirelli P1 Cinturato Verde
4,5

127 Bewertungen

Ab 70 Stk

In unserem Angebot finden Sie 49 Modelle von Pirelli Reifen
im Preis ab 62 € zu 1.013 €

Pirelli pKW Reifen

Pirelli SnowControl 3
4,5

111 Bewertungen

Ab 62 Stk
Pirelli Cinturato Winter
4,4

18 Bewertungen

Ab 68 Stk
Pirelli Cinturato P1
4,2

34 Bewertungen

Ab 72 Stk
Pirelli Cinturato All Season
4,2

16 Bewertungen

Ab 73 Stk
Pirelli Cinturato All Season Plus
4,7

3 Bewertungen

Ab 75 Stk
Pirelli Cinturato All Season SF2
4,9

8 Bewertungen

Ab 77 Stk
Pirelli Powergy
4,6

4 Bewertungen

Ab 83 Stk
Pirelli P Zero
4,3

90 Bewertungen

Ab 95 Stk
Pirelli P Zero Nero
3,9

100 Bewertungen

Ab 99 Stk
Pirelli SottoZero 2
4,2

106 Bewertungen

Ab 105 Stk
Pirelli W 160 S
3,2

76 Bewertungen

Ab 108 Stk
Pirelli P7 Cinturato All Season
4,4

7 Bewertungen

Ab 116 Stk
Pirelli SottoZero Serie 3
4,4

97 Bewertungen

Ab 119 Stk
Pirelli P Zero Rosso
4,2

68 Bewertungen

Ab 125 Stk
Pirelli P7 Cinturato Blue
4,4

29 Bewertungen

Ab 134 Stk
Pirelli P Zero All Season
1,3

1 Bewertung

Ab 153 Stk
Pirelli P Zero E
Kein Bild
Ab 188 Stk
Pirelli Cinturato CN36
Kein Bild
Ab 212 Stk
Pirelli P Zero Corsa
Ab 233 Stk
Pirelli P Zero Asimmetrico
3,2

14 Bewertungen

Ab 242 Stk
Pirelli SottoZero
3,8

160 Bewertungen

Ab 255 Stk
Pirelli P Zero Corsa Direzionale
3,3

2 Bewertungen

Ab 264 Stk
Pirelli P Zero Corsa Asimmetrico 2
5,0

1 Bewertung

Ab 300 Stk
Pirelli P Zero Corsa Asimmetrico
3,7

9 Bewertungen

Ab 514 Stk
Pirelli P Zero TROFEO R
1,6

1 Bewertung

Ab 640 Stk
Pirelli P600
Ab 913 Stk

Pirelli 4x4 Reifen

Pirelli Scorpion Verde All Season
4,0

38 Bewertungen

Ab 114 Stk
Pirelli Scorpion
Ab 115 Stk
Pirelli Scorpion Verde
4,2

73 Bewertungen

Ab 115 Stk
Pirelli Scorpion Winter
4,4

41 Bewertungen

Ab 120 Stk
Pirelli SCORPION ZERO
4,0

17 Bewertungen

Ab 132 Stk
Pirelli SCORPION ATR
4,2

35 Bewertungen

Ab 144 Stk
Pirelli Scorpion Zero All Season
3,8

1 Bewertung

Ab 150 Stk
Pirelli SCORPION ZERO ASIMMETRICO
4,2

31 Bewertungen

Ab 168 Stk
Pirelli Scorpion Ice
4,2

35 Bewertungen

Ab 340 Stk

Pirelli LLKW Reifen

Pirelli Carrier
4,5

2 Bewertungen

Ab 100 Stk
Pirelli Winter Carrier
4,3

4 Bewertungen

Ab 115 Stk
Pirelli Carrier All Season
5,0

1 Bewertung

Ab 123 Stk
Pirelli Chrono 2
3,9

9 Bewertungen

Ab 142 Stk

Pirelli ist einer derjenigen Namen, die jeder automatisch mit Autos, Motorsport und Reifen in Verbindung bringt. Die Geschichte der Marke geht Hand in Hand mit der Geschichte der Autos. Seit der Gründung der Marke haben Pirelli-Reifen die Fahrzeuge und ihre Fahrer unter härtesten Bedingungen begleitet – bei Ralleys, Rennen und intensivem täglichem Fahren. Die Reifen der Marke gehören derzeit zur offiziellen Ausstattung für Rennwagen der Formel 1.

Die Tatsache, dass die Reifen von Pirelli mit Motorsport in Verbindung gebracht werden, bedeutet nicht, dass die Marke nicht auch bei „gewöhnlichen“ Autos verwendet wird. Ganz im Gegenteil! Das Unternehmen bietet einige sehr interessante Produkte für unterschiedliche Fahrertypen an. Dies lässt sich leicht an den vielen Auszeichnungen in Tests und an den positiven Rückmeldungen der Nutzer erkennen.

 

Reifen von Pirelli können erfolgreich bei verschiedensten Fahrzeugen eingesetzt werden, vom Kleinwagen bis hin zu den typischen Sportmodellen. Diese Produkte zeichnen sich durch vortreffliche Leistung in der Stadt und auf offenen Straßen sowie durch Verschleißfestigkeit aus. Reifen von Pirelli sind leistungsstark in puncto Sicherheit, Fahrkomfort und Kosteneffizienz. Es sind zuverlässige Reifen für anspruchsvolle Fahrer.

Pirelli hat viel zu bieten, einschließlich Reifen für Lkw, Motorräder und landwirtschaftliche Fahrzeuge. Die Reifen dieser Marke fallen in die Premiumkategorie der Branche.

Wissenswertes


Pirelli wurde 1872 von Giovanni Battista Pirelli gegründet, was das Unternehmen zu einem der ältesten Reifenhersteller der Welt macht. Es rangiert derzeit auf Platz fünf der größten Reifenfirmen. Zu Pirelli gehören weiterhin Marken wie Metzeler, Formula, Courier und AGOM.

 

Zu den einprägsamsten Kampagnen gehört wahrscheinlich der berühmte Kalender mit Nacktmodellen, den Pirelli seit den sechziger Jahren jährlich herausgibt.

 

In den Achtzigern erfand und vermarktete das Unternehmen die Niedrigprofilreifen, die daraufhin die bedeutendste Innovation seit dem Gürtelreifen wurden.

Pirelli kann auch mit einem architektonischen Symbol im Zentrum von Mailand aufwarten: dem Pirelliturm, der Hauptsitz des Unternehmens – ein 127 Meter hoher Wolkenkratzer und Meisterstück des Modernismus der Nachkriegsjahre, der 1960 eingeweiht wurde.

 

In den neunziger Jahren hätte Pirelli fast mit Continental fusioniert, aber der vorbereitete Zusammenschluss kam nicht zustande.

 

Der Name Pirelli war auch Aushängeschild einer limitierten Ausgabe des Volkswagen Golf der ersten Generation im Jahr 1983. Das Modell des Golf GTI Pirelli wurde 1999 und 2007 wieder aufgegriffen.

Pirelli unterstützt seit vielen Jahren die Fußballmannschaft Inter Milan.

Reifen Reifen

Meinungen unserer Kunden zu Pirelli Reifen:

  • Simone V. 4,0

    Pirelli Cinturato All Season Plus

    Ich habe mich für diese Reifen entschieden da ich ab und an ein Nagel im Reifen hatte was ärgerlich ist. Hier ist es egal man hat dann nicht gleich ein Platten. Das war mein Hauptgrund. Der zweite Grund ist die Marke der man vertrauen kann. Bei einen no Name Hersteller hatte ich schon mal ein Reifenplazer der ein total Schaden zur Folge hatte. Da ist mir das bissl was dieser Reifen mehr kostet es wert. Er fährt bei trockenen so wie nassen immer gut. Bei dem bissl Schnee den wir hatten kann ich nicht genau beurteilen wie es im Schnee ist aber Probleme hatte ich auch hier nicht. Kein rutschen blieb in der Spur. Ich kann diese Reifen mit guten Gewissen weiter empfehlen Sehen Sie mehr >
  • Andrzej 4,1

    Pirelli SnowControl 3

    Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf; Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet, obwohl ich vielleicht eine außergewöhnliche Preissenkung getroffen haben? Der einzige kleine Nachteil ist, dass sie meiner Meinung nach bei Regen besser sein könnten, aber in der Stadt ist das kein großes Problem. Ich kann diese Reifen mit gutem Gewissen anderen Fahrern empfehlen. Viele Grüße Sehen Sie mehr >
  • Luke 3,8

    Pirelli Cinturato Winter

    Ich bin derzeit 11. 000 km mit diesem Reifen gefahren. Ich habe es gekauft, weil ich mit der Sommerversion von Cinturato sehr zufrieden war. Es ist das erste Winterprodukt von Pirelli, das ich benutze. Der Reifen scheint wirklich leise zu sein, wie der Hersteller zu Recht angibt. Bei 160 km/h ist der Lärm völlig erträglich und stört überhaupt nicht. Auch für einen Winterreifen ist er recht wirtschaftlich. Nass- und Trockentraktion sehr gut. Der Reifen scheint sehr weich zu sein (typisch in der Cinturato-Familie), was ein Vorteil, manchmal auch ein Nachteil ist, wenn jemand dieses Gefühl besonders in scharfen Kurven nicht mag.Ich habe Vorbehalte gegen den im Schnee arbeitenden Reifen. Ihm Sehen Sie mehr > geht es im Allgemeinen schlecht. Beim Bremsen im mittleren Drehzahlbereich wird das ABS aktiviert und der Reifen verliert seine Haftung. Er "schneidet" trotz seiner beeindruckenden symmetrischen Tannenlauffläche nicht in den Schnee "ein". In dieser Hinsicht bleibt es weit hinter dem GY Ultra Grip-Modell zurück, auf das ich wahrscheinlich noch zurückkommen werde. Ein empfehlenswerter Reifen für nicht schneebedeckte Winter, besonders wenn jemand wie ich hauptsächlich auf der Autobahn fährt. Die Abriebfestigkeit nach 11. 000 km ist gut mit einem großen Vorteil. Auto: Fokus HB 150 PS.
  • Red 4,1

    Pirelli SottoZero Serie 3

    Die Reifen haben sich in bergigem, regen- und schneereichem Terrain bewährt. In Kombination mit dem 4x4-Antriebsstrang geben sie dem Benutzer das Vertrauen und den Komfort, um bei schwierigen Wetterbedingungen zu fahren. Die einzige Beschwerde ist der etwas höhere Kraftstoffverbrauch, aber das ist ein Kompromiss. Sehen Sie mehr >
login