Premada H-720

Premada H-720
Zur Zeit nicht verfügbar

  • Produktbeschreibung
  • Bewertungen
Produktbeschreibung
Produktbeschreibung

Premada H-720

Keine Beschreibung

Kopieren von Inhalten ist verboten

Bewertungen
Bewertungen

Premada H-720

3,9 Durchschnittliche Bewertung der Leistung
  • 4,2/5 Trockener Fahrbahn
  • 5,0/5 Schnee und Schneematsch
  • 1,0/5 Nasser Fahrbahn
100%
100% kunden empfehlen dies Reifen
1 Bewertungen
  • 5
    0
  • 4
    1
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Weitere Statistiken Weniger Statistiken

Wir sammeln Informationen über diese Reifen von
3706 Tage

In dieser Zeit haben wir Folgendes gesammelt
1 bewertung

Unsere Kunden sind mit diesem Reifen gefahren 5000 km

dominanter Fahrstil

angemessen

  • Ergebnisse: 1 von 1 Bewertungen

    155/80 R13

    Unbestätigte Bewertung

    Übersetzung

    Bewertung außerhalb DE

    Der Reifen billig und der Preis bekam ich genau das, was ich erwartet hatte. Der Reifen hält sich hervorragend im Schnee, tatsächlich verhält sich wie eine typische Winterreifen. Die Probleme beginnen in der Nass - es funktioniert einfach nicht greifen die stärkere Bremsen. Für trockene, ohne ein Problem. Und wie eine typische Reifensaison, nur um ruhige Fahrt, die genau das, was ich erwartet habe ist sein. Meiner Meinung nach ist ein Reifen für alle, die eine ruhige Fahrt zieht, auch beim Reifenkauf mehr Aufmerksamkeit neben dem Zeiger meine Nasshaftung. Weiterlesen Abbrechen

    Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen

    Zurückgelegte Distanz:
    2000 - 5000km
    Fahrstil:
    angemessen
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Sedan

    Gesamtbeurteilung:

    3,9

    Trockene Straße 4/5

    Nasse Straße 1/5

    Schnee und Schneematsch 5/5

    Ist die Bewertung hilfreich?

    0 2

    Paweł

    vor über 2 Jahren
login